Clearblue Digi negativ, anderer positiv

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Ich brauch mal eure Meinung. Der clearblue digi sagt nicht schwanger, aber auf dem unteren sind zwei schöne Linien. Kann ich noch hoffen? Bin heute ES+12, morgen ist NMT :-(

Liebe Grüße

1

Hallo sind bei sst vom selben Urin?

2

Ja der gleiche, hab die beiden eben zusammen gemacht

6

Mach morgen früh einen digitalen mit mu. Bin ziemlich sicher dass er positiv sein wird :))(

3

Vielleicht ist einfach dein HCG noch nicht hoch genug. Soweit ich weiß ist der CB ein 20iger oder sogar 25iger.

Mach morgen mit Morgenurin nochmal einen oder eben übermorgen.

LG

4

Hey,

meine SST waren an ES+11 auch zart positiv und der CB sagte "nicht schwanger"...zwei Tage später habe ich noch mal einen gemacht und der zeigte dann auch "schwanger" :)

Mach morgen/übermorgen noch mal einen

5

Der Clearblue digital ist ein 25er Test, der andere glaube ich ein 10er, bin mir aber nicht sicher.

In 1-2 Tagen sollte der Digitale auch positiv werden.
Alles Liebe

8

Der CB digital ohne WB ist sogar wohl ein 50iger. Daher zeigten die spät an. Der mit WB hätte bestimmt auch schwanger gezeigt ;-)

Glückwunsch :-)

7

Ich würde auf jeden Fall noch hoffen. Hatte quasi vorhin das gleiche Problem. Mittlerweile 3 Tests positiv, clearblue negativ. Aber von der Mens keine Spur. :) ich denke mittlerweile auch, dass es vielleicht einfach noch zu früh für den digi ist.

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er auch "schwanger" sagt ;-) ich sag auch schonmal Glückwunsch :-)

13

Dankeschön :) Auch für dich viel Glück, dass er bald umschlägt auf positiv :)

9

Danke ?, ihr macht mir echt Mut und Hoffnung :-)

Hab noch einen clearblue digi mit WB hier, den mache ich dann morgen früh. Hoffe, der zeigt dann mehr an.

LG :-)

10

Das Fragezeichen soll eigentlich ein herz sein

12

Hallo

Der normale digi schlägt später an wie der mit WB (Digit mit WB bei Es 10 posetiv und der digi normal negativ). Wieso weiss ich auch net.

Aber für mich siehts posetiv aus.

Alles alles liebe und bis bald im SS-Forum

Apfelprinzessin mit Luna Sophie auf dem Arm 10 Monte und Kilian Elias im Bauch 22+2 und 4 Sterne im Herzen