Rückenschmerzen bei ES+6

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+8 und habe seid 2 Tagen tierische Rückenschmerzen im untern Rücken. Sonst hab ich keine anderen Beschwerden. Meine tempi ist auch schön hoch.
Meint ihr das könnte das erste Anzeichen einer ss sein?
Lg und danke für eure Antworten.

1

Rückenschmerzen im unteren Bereich hatte ich auch als erste Anzeichen als ich anschließend positiv getestet habe. Viele Glück vielleicht ist es bei Dir auch so. Lg

2

Danke für die Info. Du machst mir Hoffnung. Hoffentlich hat es geklappt. Sind im 12 ÜZ.
LG

3

Kenn ich sehr gut, hatte auch starke Rückenschmerzen und dann positiv getestet
Viel Glück

4

Ich hoffe so das ihr recht habt.

Habe das auch seid gestern(es+6).

5

Wie lange ist denn deine Tempi schon oben?

7

Ich habe mein ES mit ovu bestimmt, der war letzten mittwoch. Da war die Tempi auf 36,3. Am Donnerstag und Freitag( 4.5 / 5.5 ) ist sie auf 36,5 gestiegen ( über die coverline ). Und dann am samstag ist sie auf 36,8 gestiegen, und hat sich bis heute nicht geändert. Wie sieht es bei dir aus?

8

Also 13 Tage....Na dann musst du dich wohl noch ein paar Tage in Geduld üben. Aber das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Ich drücke dir Daumen!

6

Ich hoffe auch dass ihr alle recht habt! Ich bin heute es+10 und hab seit einigen Tagen unterleibsschmerzen die bis in den Rücken strahlen und heute spürte ich meinen Ischias, das hatte ich ganz schlimm in meiner 1. Schwangerschaft, aber halt erst viel später! Extreme Kopfschmerzen hab ich heute auch! Aber der Körper kann einem jeden Zyklus aufs neue einen Streich spielen :-( da der wunsch dass es endlich klappt, einfach so unendlich groß ist!