nach 10 Jahren endlich schwanger und es kam nur durch Zufall raus lach habe meine Periode letzten Monat noch normal gehabt
wir haben schon 2 Kinder 13 und 10
wir sind überaus glücklich
trotz schilddrüsenunterfunktion
aber mir macht mein tsh wert Sorgen
9,78 muss sofort schilddrpsen Tabletten wieder nehmen
entbindungstag ist der 28.12 eine Woche vorher wird der Kaiserschnitt gemacht da ich schon 2 habe
ich möchte euch mut machen
Nach 10 Jahren endlich schwanger mit baby nr 3
Hey - schöne Nachrichten am Morgen. :)
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Schilddrüsenunter- oder Überfunktion hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch.
Durch die Schwangerschaft wurden die Werte normal.
Diesmal möchte ich, sobald ich mit dem Zweiten schwanger bin, einen Wunsch-KS.
Eine schöne Ss gewünscht. :)
vielen lieben dank
ich mache mir nur jetzt extreme Sorgen habe zuviel gegoogelt lach Schande über mein Haupt
das dass fehlgenurt Risiko zu hoch ist bei einer unterfunltion
Bei mir ist die letzte Schwangerschaft bzw. der Beginn davon jetzt fast 10 Jahre her und ich hatte damals auch gegoogelt wegen der Schilddrüsenwerte. Aber immer innerlich gesagt "Du bleibst da drin." ?? Ich sollte dieses femibion nehmen - was ich gar nicht vertrug (eine Gesichtshälfte sowie die Zunge taub geworden; Ohnmachtszustände). Dann setzte ich es sofort nach Vorfall ab und mir ging es von da an bis zum Schluss der Ss super.
Ich hoffe und wünsche mir, dass alles bei Dir gut geht. ????
Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir Hoffnung ,wir üben seit drei Jahren. Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich drücke euch die Daumen
Wahnsinn... was ein Segen und so eine Geduld eurer Seits! Hab Termin am 26.12...
Wie weit bist du denn?ui schwanger trotz mens?war die normal?wie hast du es gemerkt?
Huhu
Also ersteinmal herzlichen Glückwunsch und ich bewundere deine positive Einstellung und deinen Mut der dich in 10 Jahren nie hat aufgeben lassen.
Freut mich sehr für euch und drücke beide Daumen, für eine beschwerdefreie kugelzeit .
Darf ich fragen von wann die beiden Bilder sind? Das obere sieht meinem sehr ähnlich von gestrigen FA Termin. Habe leider kein Bild mitbekommen War bissl beunruhigt da noch nix weiter zu sehen ist/war und Blut wurde abgenommen hcg nur 748. Find das war so wenig? Obwohl das Labor schrieb für 5+1 ist die Normal für die ssw wäre 600 demzufolge okay hoffe ich ist das okay.
Tut mir Leid für mein zugetexte bin nur sehr vorsichtig da 2 FG.
Alles erdenklich gute euch
Liebste Grüße
Izzy
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch letzte Woche positiv getestet. Meine erste Tochter habe ich auch vor 10 Jahren mit kaiserschnitt entbunden ( war nicht anders möglich) wenn es nach mir ginge würde ich das wohl wieder machen.
Oder ist das so wenn ein kaiserscjnitt dann beim nächsten auch ?!
Liebe grüße