Hallo Ihr Lieben,
Ich messe diesen Zyklus das erste mal tempi und hab an es + 9 einen tempi absacker um 0,2 Grad, bin aber noch über der coverlinie. Kann ich mir noch Hoffnung machen?
Hatte gestern über den Tag verteilt, ein brennendes pieksendes Gefühl in der Gebärmutter hatte schon gedacht das wäre die einnistung..
Danke für eure antworten
LG
1. Zyklus mit Tempi messen, tempi absacker an es +9
Hey,
ich weiß es ist schwer, aber genau wirst du es erst zu NMT wissen.
Allgemein sagt man, dass alles was über der Coverlinie ist, noch Hoffnung gibt. Aber du misst gerade den ersten Zyklus. Nimm dir Zeit, deinen Zyklus kennen zu lernen :) Dann kannst du besser erkennen, wenn es Änderungen im Zyklus gibt. Jede Frau ist schließlich anders.
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Hallo,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Komme aufgrund der Arbeit jetzt erst zum lesen und Antworten.
Ich bin im 7 üz und werde daher langsam ungeduldig. Bin traurig das es nicht klappt, obwohl wir schon alles dafür tun.
Ich werde mich aber in Geduld üben.
Misst du auch tempi? Und im welchem üz bist du?
Vg
Ich bin aktuell 6+5 ;)
Hab im August letztes Jahr mit Tempi angefangen und bin im 3. ÜZ schwanger geworden. Leider musste ich den Krümel in der 10. Woche ziehen lassen.
Jetzt hat es im 4. ÜZ nach der AS wieder funktioniert. Hab in jedem ÜZ gemessen, weil ich meinen Körper besser kennen lernen wollte.
Aktuell bin ich etwas hibbelig, weil ich einfach das erste Trimenon hinter mich bringen will...
Das kann immer mal passieren und ist ganz normal. Solange die Temperatur über der Coverline bleibt, ist alles gut. Aber alles spekulieren hilft ja sowieso nichts. Nur Geduld
Hallo teatime,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Komme aufgrund der Arbeit jetzt erst zum lesen und Antworten.
Ich drücke mal die Daumen das morgen die tempi nicht weiter sinkt. Bin nur so ungeduldig und traurig das es nicht klappt.
Im welchen üz bist du denn?