Hallo ihr Lieben..
Ich habe schon viel darüber gelesen, dass Hunde eine Schwangerschaft "riechen". Auch bevor man es selbst noch weiß.
Gestern war ich auf einem Geburtstag und dort war ein kleiner süßer Chihuahua. Als er mich sah, war er erst mal "frech" und hat mich angebellt und angeknurrt. Bin trotzdem zu ihm runter und er wurde ruhig.
Kurz darauf war er immer um mich herum und wollte sogar hoch auf meinen Schoß. Da wollte er auch nicht mehr weg und hat jeden angeknurrt und angebellt, der in meine Nähe kam.
Mochte der kleine mich einfach nur oder roch er irgendwas? Immerhin kannten wir uns vor nicht.
Ich dachte mir die ganze Zeit nur "hoffentlich hast du recht, Merlin"
Bin gerade ES+8 und hoffe es so sehr.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt berichten.
Schönen Tag wünsche ich euch allen.
Liebe Grüße
Hund bemerkt Schwangerschaft - aber auch ein fremder Hund?
Der Hubd meiner Schwiegermutter wusste es bei beiden sofort...
anhänglich, kuschele dürftig war die Maus damals. Aber ich Weiß nicht ob sie es von Anfang an wusste...
Hey.
Ich kann nur von Katzen berichten. Seit einer Woche verhält sich eine meiner Katzen extrem merkwürdig. Pinkelt sogar in die Wohnung, hat er sonst nie gemacht. Tja, vor 2 Tagen positiv getestet
Hey =)
Mein Schwager hat 2 große amstaffs,(total lieb und erzogen wohlgemerkt )sie wurden auch anhänlicher als ich schwanger war,der eine hat sogar immer sein Kopf auf meinem schoß gelegt und hat sich nicht weg gerührt ..total süß, also denke schon das "fremde" hunde es riechen,allerdings ersetzt ein Hund natürlich kein sst =)
Lg
Hallo, ich bin überfällig aber noch nicht getestet. Meine Katzen sind so wie immer.
Mein Hund hat vor positivem Test ständig an meiner Brust herumgeschnuppert,.... egal welches Oberteil ich anhatte. Dachte zuerst das es an Kochgerüchen oder so liegt.
Das macht er leider jetzt noch. :/
Er stochert nämlich voll intensiv rein mit seinem Riechzinken, was bei empfindlichen Brustwarzen nicht so angenehm ist. :/
Mein eigener Hund Charly und Nachbars Hund Eddy , haben es damals bei mir auch erschnüffelt.
Und Eddy hat auch immer geknurrt wenn Charly zu wild war zu mir.
Mein Freund hat damals gesagt du bist schwanger, die Hunde wissen das.
Und ein paar Tage später habe ich positiv getestet.
LG und Daumen sind gedrückt
Meine Katzen haben es auch sofort gemerkt. Der eine ist normalerweise eher nicht menschenbezogen und der anderen klebt immer förmlich an mir, kommt jeden Abend zu mir ins Bett um kurz zu kuscheln und dann schläft er die ganze Nacht an meinen Füßen. Etwa seit der Einnistung ist es genau andersrum. Der Anhängliche kam nicht mehr ins Bett und der andere schläft jetzt an meinen Füßen.
Wirklich interessant
Danke fürs Daumen-Drücken!
Ich gebe Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt..