Zyste Zyklus unregelmäßig Schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich war heute beim Fa da ich schmerzen hatte und meine periode nicht kommt und die test negativ sind. Soweit ist alles ok bis auf eine 2cm große zyste am Eierstock welche wohl durch den hormonabbau durch das ziehen der spirale entstanden ist (dez 2016). Laut fa beeinflusst die Zysten meine Fruchtbarkeit nicht trotzdem mache ich mir gedanken. Ist hier jemand der trotz zyste schwanger wurde. Hoffe jetzt das die Mens bald kommt damit ein neuer zyklus starten kann. Bin heute bei tag 31 ungewöhnlich für mich (29 tage) aber das liegt wohl an der Zyste. Was meint ihr?

1

Jede Frau hat mal Zysten, meist merkt man die gar nicht, weil sie mit der Mens abgehen.
Wenn man natürlich gerade beim FA ist und einen US hat, dann entdeckt man schonmal eine.
Meist harmlos

2

Eine Zyste is nicht schlimm...Solange sie nicht Riesen gross wird und Beschwerden macht die na nicht mehr aushält...
Normaler weise platzen die Zysten oder gehen einfach zurück...
Darüber muss du dir keine Gedanken mache .

3

Danke das beruhigt mich sehr. Hatte noch nie einen bzw wurde nie gesehen. Na dann hoffe ich das meine mens bald kommt das es weiter gehen kann????