Ihr lieben, ich weiß vom Kopf her, dass es ziemlich unmöglich ist so früh irgendwas zu spüren, aber ich diesem Monat ein richtig gutes gefühl. Ich habe einfach eine Ahnung dass es geklappt hat.
Gerade als ich mir einen cafe machen wollten die Dose aufgemacht hab wurde mir kotzübel und dann am gewürzregal wieder! ! Was stimmt nicht mit mir - das hatte ich noch nie.
Kennt das eine von euch und kann mir sagen wie verrückt ich bin?
Übelkeit es+6
Du bis nicht verrückt du bis halt voll am hibbeln...
Wie du schon sagst es kann dir keine etwas genaues sagen...
Aber als ich 3 mal schwanger war wusste ich es auch ab eisprung...Ich hatte dieses Gefühl...
Ich hoffe das dein Gefühl stimmt...
Alles liebe und viel Glück.
Melmo+3 Sternchen...33üz
Ganz lieben Dank für deine Antwort :) ich habe deine Beiträge verfolgt - wie geht es dir nach der bs? Mittlerweile etwas besser?
Leider immer noch nicht gut...Ich kann wieder alleine auf Toilette habe jedoch immer noch starke Schmerzen...
Morgen habe ich mein kontrolliert Termin..Bin froh das meine Freundin da is...Ich war noch nicht mal vor der Tür...Aber es braucht wahrscheinlich einfach zeit
Hallo dann gehör ich auch zu den verrückten bin bei ES+5 und bei mir zwickt es über den Tag verteilt mehrmals richtig im Bauch das habe ich so normal nicht! Und wenn ich Kaffee trinke auch einen richtigen komischen geschmack im Mund ???? und weiß auch das da normal ja noch nichts sein kann
LG
Ich denke auch immer ich bilde mir das alles ein aber i wie liest man immer wieder das es vielen anderen auch so geht ich bin jetzt es+9 seit es +5/6 ist mir immer mal wieder übel schwindelig ich bin müde und habe ständig ein Gefühl von Muskelkater im unterenteil des Bauches und am Anfang hatte ich immer ein ziehen und stechen linke Seite im Unterleib
Drücke euch allen die Daumen das es keine Einbildung ist :)
Ich bin super gespannt wie es ausgeht, ich habe große Hoffnung diesen zyklus! Gebt bloß Bescheid sobald ihr einen testen gewagt habt :)
Ich denke ich werde Sonntag mal einen wagen da ist Muttertag wäre ja ein schöner Tag um positiv zu testen