Frage von heute morgen siehe unten!;)
Wie ist euer MUMU und ZS nach positiven ovu bzw am tag des positiven ovu und die tage nach ES???
Das würde mich mal interessieren^^
Meiner jetzt nach ES, weit hinten... nicht tastbar... und klebrig weißer ZS... seit gestern!
Zuvor montag und dienstag... gut tastbar...ZS am montag (pos. Ovu) spinnbar und MUMU gut tastbar!
Dienstag MUMU gut tasbar... und tagsüber wärend der arbeit, kam mir vor das ich nass bin, so richtig als wenn wenig flüssigkeit rausläuft...aber nur eben das gefühl!^^
Weil im internet finde ich nicht wirklich was darüber!
Kenn mich da nicht wirklich aus!:)
Kontrolliert wirklich niemand ZS und MUMU? Oo
Bei positiven Ovu und danach ist er bei mir spinnbar und durchsichtig und viel...Mumu ist offen und sitzt tief...
2. Tag nach Ovu, kaum ZS und Mumu ist geschlossen und wandert hoch...
Also bei mir ist das anders oO vor es ist mumu gut Tastbar und hart und ich spüre das er zu ist, kurz vor es zieht sich mein mumu nach oben wird weich und ich spüre die Öffnung. Nach zs kann ich nicht gehen hab irgendwie nie spinnbaren zs, trotz allen mittelchen, was aber denk ich mal nicht schlimm ist da ich schon 2 mal schwanger war :)
Liebe grüße
Aber nach es ist mein zs richtig weiß und gremig
Juhu
Seit 3 Tagen steht mein Mumu sehr hoch und ist offen, positiver Ovu gestern um 16 Uhr, Zervix is viel und flüssig.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
Genau so ist es bei mir auch :)
Hatte da auch schon mein FA gefragt der meinte genau so muss das sein. Kein es, mumu gut tastbar um den es kaum tastbar und offen
Mumu und ZS beobachte ich auch zusätzlich wenn man alles zusammen legt kann man gut den ES bestimmen.
Bei positiven Ovu ist mein Mumu mittig, ganz weich und offen. ZS ist dann durchsichtig und fadenziehend. 2-3 Tage nach ES ist er fest und ZS weiß/cremig
Lieben Gruß
Also ich kann jetzt nur von meinem Zykloscomputer berichten als ich da ein smyli hatte hatte ich mittags spinnbarer zervixschleim denn tag danach auch noch! 2 Tage danach war es dann wie Wasser! Und seit gestern nichts mehr! Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen da ich das nicht beobachte
LG
Ich danke eure erfahrungen!:)
Ob mein mumu jetzt offen ist oder zu... kann ich garned beurteilen... denn der ist jetzt an ES+1/2 so weit oben das ich garnicht dazukomm^^
Also ich weiss von mir das er ein Paar Tage vor Mens auch bei mir weit oben ist.
Lg Mel
Also ZS kontrollier ich auch , aber MuMu noch nie gemacht .
Tja, man lernt nie aus Danke für den Input
Guten morgen ich kontrolliere auch alles ZS und Mumu bei mir ist es (bin schon 2 mal Mama) daher ist es auch ein wenig schwerer dieses Kontrollieren.
Ich habe beim
ZT 10 milchig/klar in der mitte von der Öffnung
ZT 11 milchig/klar
ZT 12 klar/spinnbar (Schleimpropf)
ZT 13 klar / spinnbar
ZT 14 klar / spinnbar
ZT 15 klar /spinnbar
ZT 16 weisslich/cremig
ZT 17 weisslich/ cremig
ZT 18 trocken
ZT 19 trocken
Ich finde es schwer den Mumu nach mehreren Schwangerschaften auszuwerten nach offen /geschlossen weil er halt nicht mehr so ist wie vor den Schwangerschaften.Habe jetzt seit letzten Jahr immer Fotos gemacht und jeder Zyklus ist anders und da verhält sich der Mumu und ZS anders.
Lg mel