ES+2 - wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben #blume

Wer ist soweit wie ich und wie geht's euch?

Gestern hab ich das erste mal Progestan genommen, außer das ich extrem müde wurde, war alles ok :-)

Seit 2 Stunden hab ich Halsschmerzen :-[ ansonsten alles gut :-)

berichtet mal ! #blume

1

Huhu ja ich hier *Wink*
Bin +2 oder auch +3. Fühl mich so naja. Zwacken im Bauch und juckreiz überall. Ubd gestern hatte ich nen echt seltsamen Traum *lach* aber ansonsten: ungeduldig hihi

2

Hej,

ich bin so es+3. Und da ich mittlerweile weiß, dass mein Körper mich mit allen Anzeichen an der Nase herumführt, egal ob schwanger oder nicht, versuche ich mir dieses Mal nichts einzubilden ;-)

(Und gucke trotzdem immer mal wieder bei meiner Glückskurve, an welchem Tag es da wo genau und wie gezwickt und gezwackt hat. Schrecklich!!! ;-)

3

Hallo
Bin heute auch Es +2.
Fühle mich wie immer. Leichtes ziehen mal in der Leiste ,
Leider habe ich das öfters .also nichts besonderes.

Abwarten und hoffe.

Wobei ist es entspannt bin.. sicher bin ich wieder enttäuscht wenn der Drache gelandet ist. Ein Tag und dann geht es weiter. Irgendwann wird es schon noch klappen.

Daumen gedrückt an alle

4

Huhu hier ich bin auch Es+2 oder 3 :)
Seit Es sind meine Brüste sehr empfindlich aber das kenne ich schon von anderen Zyklen. Ich hoffe und warte.
Drücke uns allen die Daumen

LG
Marion

5

Oh
Dann sind wir ja ein paar die hibbeln

Lg Anja

6

hallo, bin auch heute es+2 und was soll ich sagen, ich merke gar nichts.... jetzt heisst es mal wieder abwarten und teetrinken....