Hallo ihr lieben...wollte bloß mal nachhaken ob das auch schon mal jemand von euch hatte und dann tatsächlich schwanger war?! Bin eigentlich so gut wie nie krank...hab auch noch nicht getestet...wollte bis zum Muttertag warten;) Lg
ES +10/11 und Halsschmerzen seit heute
Huhu ich hab im Umkreis bei Freunden erlebt dass Grippe Erscheinungen auch normal sind und vorkommen können
Lg
Oh gut dann hoffe ich mal :)
Ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft - das war aber im Dezember (grippezeit)
Lg und viel Glück
Das macht mir jetzt echt etwas Mut:) danke
Ich freue mich einfach mal mit. Bin ES+9 und gestern wurde ich von einem Hund beschützt, seit zwei drei Tagen fühle ich mich irgendwie krank und ein ziehen im Unterleib habe ich auch
Eisprung hatte ich per Ovus bestimmt. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und drücke uns mal die Daumen.
Liebe Grüße
Ich hatte ab es +12 urplötzlich schnupfen nachdem ich an tag Vorher positiv getestet hatte. Das war vor 4 Tagen, daher kann ich dir noch nicht sagen wie es ausgegangen ist, da ich erst morgen einen Bluttest habe.
Aber es macht mir jetzt echt mut das es vllt doch geklappt hat:)
Huhu ich bin heut ES+11 und auch erkältet. Und seit gestern ist mir immer total heiß als ob ich Fieber hätte. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist
Oh ganz genauso geht es mir gerade auch. Ich liege auf der Couch und fühle mich als hätte ich Fieber...:)
Na dann hoffe ich für uns mal das es tatsächlich gute Zeichen sind:) wann wolltest du denn testen? Lg