Wer noch bei Eisprung +5 und wie fühlt ihr euch
Wer noch bei Eisprung +5 und wie fühlt ihr euch
Hey
Bin zwar ES+8 aber ich bin ja nicht weit von dir entfernt. Also mir geht's so an sich prima.
Es+5 erstmals Blut mit im Zervix gehabt und starkes stechen. Danach nur noch bräunlicher Ausfluss. Heute morgen kleiner Blutschwall :-/ aber heißt denke ich mal noch nichts. Schwindelig ist mir und ich bin außer Puste aber zum Glück keine "schmerzen" mehr
Überlege morgen schon mal zu testen- bin durch meine Problemchen etwas verwirrt diesen Zyklus.
Wie schaut es bei dir aus?
Hallo,
laut Ovus könnte ich auch etwa ES+5 sein.
Woher wisst ihr immer genau wann der ES war?
Ich fühle mich anders als sonst, ein ziehen hier ein pochen da, aber vielleicht ist das auch alles nur Einbildung... wie fühlst du dich so?
Also ich fühle mich um ehrlich zu sein wie sonst immer merke Moment kaum eine Änderung aber Eisprung merke ich immer weil ich unendliche Unterleib schmerzen habe
Dann hoffen wir mal, dass es bei uns allen geklappt hat! Hast du schon Kinder?
Bin auch ES+5 und merke nichts wirklich. Habe allerdings seit heute bissl mit dem Magen zu tun. Kann ja auch Einbildung sein
Hallo zusammen
Ich bin ES+6 und hab diesen Zyklus mal so gar nichts! Es ist der 2 . ÜZ nach FG und ELSS in der rechnerisch 12.ssw und der erste mit L-Thorixin. Richtig Hoffnung mache ich mir aber nicht. Meine Tempi krepelt knapp über der CL :(. Naja abwarten und das Wetter genießen
Hi
Bin auch heute bei Es+
hatte gestern Kopfschmerzen,und seid heute bein ziehen und unterleib,ziehen aber nur Links!
Naja abwarten ,habe mein Es mit ovus ermittelt der war am Sonntag abends positiv,leider erst nächsten Morgen gehezelt,hoffe nicht das es zu spät war
Das Warten ist so anstrengend
Hey, ich bin auch ES +5 und fühle mich ehrlich gesagt einfach nur schlecht. Im Bauch zieht es ohne Ende, der Rücken tut weh und Schwindel.. Wahrscheinlich wieder früh einsetzendes PMS.. Meine Tempi war bisher diesen ÜZ ein absolutes Chaos! Glaube fast nicht mehr das es geklappt haben könnte.
Drücke euch allen die Daumen!