facelle/ presence

Hallöchen :)

Ich bin es+10/11 habe vorgestern mit facelle getestet hauchdünner strich. Gestern hat man den strich besser gesehen und heute morgen mit presence der war schneeweiß. Komisch. Warum ist das so?

welcher Test ist besser???

Anmelden und Abstimmen
1

Hi süße ich vertrau auf den presense habe mit dem ab es+9 positiv getestet :-) lg

2

Habe mehrfach schon diese berühmt berüchtigte Linie auf dem facelle gehabt und war mehrfach nicht schwanger...Die sind kacke

4

Du weißt aber dass es frühe Abgänge gibt und die Mens kommt obwohl was befruchtet wurde wril die Einnistung nicht geklappt hat?

2/3 aller Schwangerschaften gehen mit der Mens ab und das kann man wenn man vor nmt testet nun mal sehen

3

Das passiert wenn was befruchtet wurde aber sich nicht endgültig fest beißen konnte.

Ps...beide sind so gut wie gleich

5
Thumbnail

Mal im Vergleich...oben 10er Presense unten Facelle...siehst selber was besser ist^^

6

Danke für die Antwort.

So sieht meiner auch aus von facelle wie der untere. Hab heute morgen ein presense gemacht der war schneeweiß. Werde morgen früh nochmal testen. Dann bin ich es+11/12

Hab mich halt nur gewundert.

Ist der Test auf dem Bild positiv oder muss der fett sein um zusagen das der positiv ist?

7

Bei ssts kommt was wenn hcg da ist. Wenn keins mehr da ist dann sind sie auch weiß. Bei den presense und facelle hatte ich nie VL

Hast du mal Bilder?

weitere Kommentare laden