Lusttropfen

Hey ihr lieben, ich bin anfang 30 und ja ich weiss das man durch den lusttropfen schwanger werden kann ? das einmal vorweg.
Aber wenn man an allen 5 fruchtbaren tagen GV hatte mit dieser methode ist die chance dann sehr hoch doch schwanger zu sein ?

Mein partner weiss das ich mir ein kind wünsche passt aber trotzdem nicht direkt auf er würde gern 2 jahre warten aber wenn es passiert, passiert es halt.
Ich bin ES+4 dort sollte ja eigendlich eine austrocknung stattfinden es ist aber eher weiss cremig mit wechselndem schmerz in den eierstöcken ich befürchte schon das ich es mir zum 500 mal einbilde aber ich bin mir irgendwie sicher das es geklappt hat. Jedoch kenne ich NIEMANDEN der so schwanger geworden ist ???? gibt es hier frauen bei denen es so geklappt hat ?????
Lg

1

Huhu, vom Lusttropfen kann man eigentlich nur schwanger werden wenn der Mann kurz davor gekommen ist und ihr dann ein 2. mal miteinander schlaft und dann quasi vom Rest beim Lusttropfen etwas raus kommt, wenn du verstehst was ich meine! ;-)

3

Ja also wie gesagt die 5 tage ca 2 bis 3 mal täglich und auch 2 mal hintereinander ???? aber denke es ist eher ein 6er im lotto so schwanger zu werden.

5

Mega sexleben :-)))))) dann kann das schon sein!!!

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen.
Das finde ich fast ein bisschen lustig. Bin Auch ES+4, allerdings geplant
Aber auch ich bin mir absolut sicher, dass es eingeschlagen hat und meine Eierstöcke wechseln sich täglich mit den Schmerzen ab...

4

Ich habe auch schon kinder aber an irgendwelche anzeichen erinnere ich mich nicht da ich dort auch nicht so verbissen war es ist halt passiert ohne druck und nun ist es ein richtiger wunsch für am besten sofort ???? ich bemerke jeden puls der quer sitzt und hoffe auf anzeichen die wohl eher ausbleiben werden bei der methode

6

Mein Sohn war so ein Lusttropfen ????
Wir haben damals 5 Jahre nicht verhütet und irgendwann, ist es dann (zum Glück) passiert. Wir haben immer "aufgepasst"

7

Ui also 5 jahre mag ich nicht warten ????

8

Darf ich fragen ob dein Mann wirklich nicht gekommen ist? Weil als wir mal so verhüten wollten, kam er trotzdem und ich musste ihn raus drücken damit nicht alles drin landet xD

weitere Kommentare laden
9

Also ich selbst bin "ganz normal" schwanger geworden:-)

Meine Schwester ist allerdings genau so schwanger geworden. Sie hatte eine bauchspiegelung bei der die Eileiter durchgespült wurden. Danach ist das Risiko schwanger zu werden eh schon höher... und kurz danach hatte sie dann GV mit derselben Methode zu verhüten und dann war's geschehen:-)

11

Ich hoffe einfach mal weiter ???? muss mich ja eh noch gedulden