Hallo zusammen! Ich bräuchte mal euren Rat.
Falls meine Temperatur bis zum Wochenende oben bleibt, wollte ich eigentlich Samstag mit dem PreSense Frühtest von dm testen. Nun überlege ich aber doch morgen schon mal mit einem 10er David von purbay zu testen. Die waren bei meinen Ovus dabei.
Habt ihr Erfahrungen mit denen von purbay? Ich müsste morgen ES+14 sein. Sind die da schon zuverlässig?
Bin gerade bei meinen Schwiegereltern und hier gibt es keinen dm, Rossmann oder ähnliches im Ort :/ Deshalb will ich den PreSense mindestens bis zum NMT aufsparen. Bin nun nur so hibbelig...
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar!
Liebe Grüße!
David SST von purbay
Sehr zuverlässig.
Es+13 abends deutlich positiv (siehe vk).
Noch nie ne Vl.
Viel
Du hast ja eine tolle Testreihe :)
Dann werde ich es wahrscheinlich morgen früh Wagen. Zumindest wenn die Tempi oben bleibt.
Ps ist bei dir es+14 nicht nmt?
Ne meist erst bei ES+15.
Achso. Trotz dem kannst du morgen schonmal ausprobieren ob er was anzeigt.
Viel
Bei es+14 zeigt der definitiv an wenn du schwanger bist solange du dunklen Urin nimmst und kein wasser urin^^
Werde gleich morgen früh testen. Hoffe nur ich kann gut schlafen, sonst trinke ich am Ende zu viel Wasser :/
Bin etwas aufgeregt...
Räusper...wenn du dunklen Urin jetzt hinkriegst dann kannst auch locker jetzt testen soweit wie du schon bist ^^MU ist nämlich nicht immer der beste urin wenn er zb hell ist