ES an Zyklustag 5

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche unbedingt mal euren Rat. Ich nutze zwar den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor, aber der hat mir bisher keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Mein Zyklus ist auch nicht besonders lang. Immer so zwischen 23-26 Tagen.

Kann es sein, dass der ES auch schon an Zyklustag 4oder5 stattfinden kann?

Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht? Und ist schon jemand von euch schwanger geworden unter solchen Voraussetzungen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

1

Bei 23 tagen kann der Es an zt 7 sein.
Ein ovu wäre dann an zt 5/6 positiv.

2

Wie kommst du drauf?

5

Mein Zervix hat sich verändert, klar und spinnbar. Außerdem ist die Temperatur hoch gegangen. Zwischendurch gab es dann mal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Nicht so, dass man es nicht aushalten könnte, aber deutlich spürbar....

6

Kannst du deine Kurve mal zeigen?

3

Meine Frauenärztin meinte letztens zu mir, dass das Ei mindestens zehn Tage zum heranwachsen brauch. #schwitz#kratz

7
Thumbnail

Dann kannst ihr sagen dass sie falsch liegt. Hier mein Zyklus mit meinem einmaligen extrem frühen ES.

ZS Ovus Mumu MS und Tempi haben gepasst und Mens kam wie immer bei es+16

Kenne übrigens auch persönlich 2 Mädels die an ZT 8/9 schon öfter ihren ES hatten

8

Ich werde es ihr ausrichten, vielen Dank #liebdrueck

4

An zt 5 eisprung, glaube ich kaum. Wenn dein Zyklus 23-26 Tage geht dann kannst du auch ein eisprung ab zt 10 aufwärts haben.