Ich hab neulich schon hier geschrieben, dass ich denke einen vorzeitigen Abgang vor nmt gehabt zu haben. Ich hatte ca. eine Woche nach ES starke Einnistungs- und Leistenschmerzen, hab mich schon so gefreut, u plötzlich war das mit einem heftigen Schmerz verschwunden. Am nächsten tag war ich wie schlimm verkatert. Inzwischen sind meine tage bekommen, ich habe schmerzen vom anderen Stern u muss mir die Seele aus dem Leib kotzen. Übelkeit auch völlig anders als ich das sonst von meinem Körper kenne. Hatte jmd von euch sowas schon mal?
Abgang vor nmt
Hi, du bist nicht allein. Mir ging es genauso. Hatte auch so einiges gespürt und war felsenfest davon überzeugt, dass es diesmal geklappt hat. Doch dann kam meine mens. Letztendlich weiß keiner, ob es ein Abgang war oder der Kopf uns was vorgespielt hat. Aber auch wenn doch, bin ich froh darüber, dass dies früh genug passiert als später, weil die Hormone nach einer ss dann völlig verrückt spielen würden und der Kinderwunsch noch länger auf sich warten lassen würde.
Wünsche dir viel Erfolg
Ja da hast du recht - besser es passiert gleich so früh! Augen zu und durch. Ich bin ja schon froh, dass da scheinbar auch überhaupt mal was eingenistet hat!
Danke für deine Wünsche
Guten Morgen, der Körper macht manchmal schon komische Sachen mit einem... ich habe mittlerweile 6 Abgänge hinter mir, zwischen der 5-7 Woche und vielleicht einen, wo ich bei es+8 meine ein strichlein gesehen zu haben, der aber bei es+10 verschwunden war. Die Symptome die du beschreibst, kenne ich aber alle gar nicht. Bei den 2 Abgängen in der 7. Woche war die Blutung etwas stärker und einmal davon 11 Tage lang, ansonsten hatte ich nichts. Hast du denn keinen Test gemacht? Jeder Körper ist anders.
6 Abgänge - du arme! ! Weißt du denn woran das liegt? Das lässt sich hoffentlich verhindern in Zukunft?
Bei mir war es ja noch Ende 4. Woche. Normalerweise muss ich mich nicht übegeben wenn ich meine tage hab. Ich habe getestet- der test war negativ, der ovu hat aber leicht positiv gezeigt. Nachdem ich seit vielen Jahren natürlich verhüte u jetzt schon lang am kiwu dran bin weiß ich aber sicher dass diesmal alles anders war, ich kenne meinen körper. Dir alles gute!
Danke, bei mir weiß man leider nicht woran es liegt. Ich habe auch schon 2 gesunde Kinder nach völlig unkomplizierten ss bekommen. Ich hatte dazu aber auch schon 2 elss die operiert werden mussten und meine fa meint, dass die anderen oder ein Teil der anderen Abgänge auch im Eileiter waren und deshalb abgegangen sind. Oder einfach nur Pech.
Guten Morgen, mir ist so was auch schon passiert. Nach einem Abgang in der 4.SSW , also wirklich sehr früh, ging es mir überhaupt nicht gut. Schwindel, Kreislaufprobleme, Herzrasen, Kaltschweiß... Mein ganzer Bauchraum fühlte sich an wie bei einem gehörigen Magen-Darm-Infekt. Aber es geht vorbei... Allerdings hat das einige Tage gebraucht. VG und gute Besserung!
Guten morgen, danke für deine Antwort! Ok dann war das bei dir auch sehr massiv. Ich hätte nicht gedacht dass man so früh so viel merken kann - bis es eben jetzt so war. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Heute geht es mir schon wieder besser, danke!