Halloo,
der Facelle (25er) war gestern schwach positiv und der Clearblue digital mit WB zeigte heute nicht schwanger...
Was meint Ihr? Der Facelle ist doch positiv, wenn auch zart? War es vllt zu früh für den Cb oder doch ein Frühabort?
Wo ich genau im Zyklus stehe weiß ich leider nicht, weil sich der Eisprung verschoben hat..
Was denkt Ihr?
Facelle positiv, Clerablue negativ
Guten Morgen
War bei mir auch so. ES +13 das Ergbnis auf dem Bild und einen Tag später zeigte der Clearblue Digi "schwanger 1-2" ich würd in 2 bis 3 Tagen nochmal testen
Viel Glück
dankeschön ihr macht mir Mut!
Huhu, der heute von Facelle war sogar noch schwächer als vor 2 Tagen.. meinst du das hat was zu bedeuten?
Hallo
Das war bei mir auch so. Ich würde den cb digi am Sonntag früh wiederholen.
Drück dir die Daumen
Habe heute morgen nochmal mit dem gleichen Facelle getestet. Der war zwar positiv, aber wesentöich schwächer als der vor 2 Tagen...
Denke den Digi kann ich mir morgen sparen..
Schade :( vielleicht hat es sich nicht richtig einnisten können... tut mir leid. Aber warte nochmal ab! Solang der Drache nicht landet ist alles offen!
Drück dir die Daumen
Ist es der Schwangerschaftstest aus dem Rossman ??? Habe gehört der soll oft positive anzeigen obwohl man nicht schwanger ist !! Ich wünsche dir ganz viel Glück das der clearblue unrecht hatte
Ah ok, bei dem hatte ich bisher nie derartiges, der war sonst immer blütenweiß.
Warum nicht schwanger? Es kann auch ein früher abgang gewesen sein, der mit der mens abgeht. Das kommt sehr oft vor, also dass es befruchtung gab und eine beginnende einnistung. Der körper stößt es aber manchmal ab oder die eiszelle war schlecht und konnte sich nicht richtig einnisten. Der facelle ist meiner meinung nach recht sensibel. Ich habe damit fett positiv an nmt getestet. Und manche testen damit an ES+10 positiv.
Es war zu früh oder ein abgang. Also zu wenig hcg, dass der CB es erkennt.
Viel glück!
Es nicht erkennt meinte ich.