Oh man helft mir!!!!

Hatte heute morgen schon gepostet Drache gelandet !!!! Hatte braunes schmierblut jetzt is alles Weck !!!! Was ist das ? Mens sollte gestern kommen!!!

1

Mensvorbote oder von ner einnistung.
Viel #klee

3

Danke für deine Antwort mensbote hatte ich noch nie immer sofort wenn dann richtige Blutungen hab gestern Nachmittag ein cb digital gemacht nicht schwanger!!!!!

2

Hallo #winke

Hast du mal einen Test gemacht?! Und wie ist die Tempi?! Viele Frauen haben am Anfang der SS Schmierblutungen. Hatte ich auch. Bei manchen bedeutet es nichts bei anderen schon. Blutungen sollten, falls du schwanger bist, immer abgeklärt werden auch wenn dir deine FA wahrscheinlich nur sagen kann "abwarten und schönen". Alles Liebe für dich #klee

5

Danke für die Antwort ja gestern negativ cb digital , tempi ist 36,78......hab wenn immer richtig meine Tage ohne Vorboten und immer regelmäßig !!!! Hab ziehen im ul als wenn ich sie hab schon seit vier Tagen !!!

4

Hatte Schmierblutungen und dachte es ist die scheiß Mens... heute 8. Woche schwanger :)

6

Hast du auch getestet ? Glückwunsch!!! Angst vor eileiterschwangerschaft!!!!????

7

Hab ne Woche nach dieser Schmierblutung getestet. Positiv. Und heute 8. Woche.

Du musst dich nicht verrückt machen wegen Eileiterschwangerschaft usw. Das würdest du merken. Und man kann auch einfach mal positiv denken :P

weitere Kommentare laden