HCG Abbau nach Auslösen

Thumbnail

Mädels, ich hab eine bescheuerte Frage: Ich habe HCG einmal zum auslösen und einmal nach 5 tagen nachgespritzt. jetzt habe ich mal online berechnet und da hab ich an spritze +4 einen Wert von 60 (natürlich nur richtwert ist klar) und dann an +5 nachgespritzt und wieder danach +4 also insgesamt +9 nur 56,2... Müsste der wert nicht eigentlich noch über dem anderen liegen, weil sich das nachgespritzte hcg ja zu dem auslöse hcg addiert??
Blöde Frage, ich weiß - aber das scheint mir unlogisch #zitter

1

Ja denke dann ist es noch recht hoch.
Ich kenne einige die machen dann jeden tag nen billig sst um zu gucken wie es sich abbaut. Wird er irgendwann wieder stärker dann ist es eigenes hcg.

Lg

2
Thumbnail

Naja, ich habe einen ganz am Anfang gemacht, dann einen kurz bevor ich nachgespritzt habe und dann heute nochmal. Wenn ich nächste Woche teste kann ich dann sicher sein, dass es eigenes hcg ist. Die one steps haben kaum noch angeschlagen jeweils.

3

Das ist aber komisch dass die kaum angeschlagen haben... Aber es dauert auch glaube ich 2 Tage bis es im urin angekommen ist.

weitere Kommentare laden
6

Teste lieber zu spät als zu früh.... Bei mir war an es+16 sogar noch hcg drin und an dem Tag hab ich meine mens bekommen. Ein 10er und ein 25er waren da noch positiv und laut Tabelle konnte das bei mir eigentlich auch nicht mehr sein. Also nicht zu viel auf die Tabelle geben XD