Eure Fotos und Erfahrungen zu Facelle

Ihr Lieben.
Hatte gestern (ES+9) einen leicht positiven Facelle- durch falsche Anwendung.

Heute der 10er Presense war negativ.

Mich würden eure Erfahrungen mit Facelle interessieren - hattet ihr da mal (warum auch immer) falsch positive Ergebnisse innerhalb der Ablesezeit? Wenn ja, wart ihr dann schwanger?

Habt ihr Fotos von ganz leicht positiven Facelles und/oder von Verdunstungslinien?

Habe eigentlich mit Presense gute Erfahrungen, auch wenn er letztes Zyklus ständig VL hatte... aber negativ war immer richtig.

Danke für eure Hilfe! Ich weiß, dass ich einfach warten muss, aber es interessiert mich trotzdem.

1
Thumbnail

Hab nur einen voll positiven :D

2
Thumbnail

Hey

Schau mal hier einmal presense 10er, der obere es+9 und der untere es+10. Beides vl's in angegebener zeit.

6

Das war negativ????

8

Meinst du das ironisch?

3
Thumbnail

Und hier vl's beim one step 10er test, der 2.von unten es+9 und ganz unten der es+10.

4
Thumbnail

Echt krass ????. Vom One Step kenne ich auch ätzende VL und vom Presense auch. Aber der Facelle sah irgendwie so gut aus ????..

5

Ich hab mal dem Hersteller von den presense tests geschrieben.
Er schrieb zurück das alles tests auch auf den ph wert vom Urin reagieren und dadurch mal helle oder dunkle Linien entstehen.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo,
ich hab dir mal zum Vergleich meine Facelle-Tests untereinander gestellt:
Oben: ES+10
Mitte: ES+11
Unten: ES+13
Die Ergebnisse haben auch diverse CB und letztendlich das Blutergebnis beim FA bestätigt.

Alles Gute
Biene