Hallo ihr Lieben,
das ist mein erster Zyklus nach meiner FG in der 8 ssw. Ist der Presense 10er positiv oder ist es eine fiese VL? Habt ihr Erfahrungen? Rest-HCG ist ausgeschlossen, der Wert war vor Wochen schon bei null. Ich bin heute ES11/12.
Vielen lieben Dank!
Adleraugen gesucht: Presense VL?
Hallo, also ich sehe was du meinst, aber für mich sieht das eher nach VL aus, drücke dir aber die Daumen, dass ich mich irre...
Okay, vielen lieben Dank! Der Strich war nach 3 Minuten zu sehen, eine VL wäre da echt fies.
Für mich positiv...viel Glück
Ich kann es so genau nicht sagen ...
Ich würde in 2-3Tagen nochmal testen um sicher zu gehen ....
Alles gute für dich!
Danke dir, das werde ich machen.
D sieht die Linie auf jedenfall rosa aus ...
Ich drück dir die Daumen
Oh, hier sieht die Linie doch sehr schön rosa aus!
Das wäre ja toll, wenn es gleich wieder geklappt hat. Hatte auch eine FG und wurde dann erst im 5. ÜZ wieder schwanger. Ich weiß, wie sehr man hibbelt und dann bis zur 13. SSW zittert
Drücke die Däumchen!
Ich wünsch es dir natürlich vom Herzen aber ich hatte die Linie auch diese Linie und ich war nicht schwanger. Aber das heisst bei dir natürlich nicht das es nicht sein kann. Nur bei mir war es ein VL .
Viel Glück und ich drück dir die Daumen.
Lg
Danke dir.
War deine VL innerhalb der drei Minuten sichtbar und auch rosa?
Hmm das weiss ich leider nicht genau.aber ganz leicht sichtbar ,aber glaub nicht das er rosa war. Zumindest hab ich es als Schatten empfunden .
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Mit Ovus und dem CB Advanced Monitor. Wenn ich einen ganz späten ES hatte, könnte ich auch erst ES+10 sein.
Siehst du was?
Ja ich seh was. Und der strich sieht aus wie es+10..genau das wollte ich dir nämlich sagen^^also wenn du keinen hellen urin genommen hast sondern dunklen dann definitiv es+10^^höchstens es+11
Hast du tempi gemessen oder zs kontrolliert?