kann man die Eizellreifung spüren?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage, kann jemand spüren das die Eizelle reift? und ich meine nicht den Eisprung!!!

Ich habe leider ein sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß nie ob und wann mein Eisprung ist. Jedoch fällt mir fast jeden Zyklus auf das Links die Leiste (Eierstock) sich komisch anfühlt. Es ziept oft und es fühlt sich an als würde da jemand drauf drücken manchmal bis in die Scheide rein??? zudem ist mir oft so schwindelig, und ich esse wie eine verrückte :( War vor einer Woche beim FA da war noch kein sprungreifes Ei zu sehen, da hat mir auch noch nichts weh getan.

benutze seit 2 Tagen Ovus. der 10 er sieht schon sehr gut aus der 20 er ist noch sehr hell.

Gibt es denn jemanden der die Reifung auch spürt???#kratz

1

Ich müsste den Es am Ende der Woche haben und bemerke auch dass "unten links" ordentlich was im gang ist #rofl

2

Also bilde ich mir das nicht ein #schwitz

bin gespannt wie lang dieser Zyklus wird #zitter

3

Also bei mir zog es am Samstag Abend auch ordentlich links bis in die Scheide rein. Immer wieder, als würde an einem Faden gezogen... ca 1 Std lang. Einen Tag später, am Sonntag, war der Ovu dann positiv #klee

4

ich habe das jetzt schon knapp 3 Tage, seit gestern Mittag wird es immer doller..

5

Hallo :-)

mir geht es genauso. Seit Samstag hab ich auch ein ziehen links im Unterleib :-) heute hab ich das erste mal mit erhöhtem LH-Anstieg getestet. Ich denk das ich morgen meinen Eisprung haben werde :-)

Das ist der erste Zyklus seit absetzen der Pille das ich das spüre. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :-)

Liebe Grüße und ganz viel Glück an euch alle :-)