Guten Abend,
Mein Freund 39j und ich 36j sind mittlerweile im 10 üz fürs erste Kind.
Das Spermiogramm meines Freundes ist in Ordnung sowie mein Hormoncheck auch.
Nun wurde bei mir bei einer rutine Untersuchung ein Endometrium Polyp festgestellt, dass entfernt werden muss.
Der Gyn sagte ja wenn der Polyp entfernt ist, dann sollte es klappen.
Nun kommen mir langsam Zweifel ob mir eine SS überhaupt gegönnt ist, weil mir/uns immer wieder kleine Hindernisse in den Weg gelegt werden und ich ja nicht jünger werde.
Wie seht ihr das mit dem BabyWunsch und dem Alter?
Ich bin echt am verzweifeln????
Lg
Erstes Kind mit 35/36j ????
Ich denke du bist noch im besten Alter !
Meine Freundin wurde auch im 1. Zyklus nach der endo op schwanger. Viel
Hallo...
Ich bin auch 35 und warte auch noch immer auf mein erstes Kind. Ich hoffe das wir bald erfolgreich sein werden. Auf jedenfall drück ich dir die Daumen, dass das nach der Entfernung schnell mit dem schwanger werden klappt.
Hallo,
Bei mir ist nichts derartiges bisher prognostiziert und TSH Wert habe ich heute bekommen (1,86).
Ich bin (noch) 33 und Löwe "von Beruf". Mein Mann ist ebenso 33. Er hat eine Tochter aus früherer Beziehung (bald 9) und ich keine Kinder. Und wir wollen jetzt unbedingt.
Für mich ein tolles Alter. Habe viel gesehen und getan, mich ausgetobt, Freunde gefunden und einen Partner, der mich liebt und schätzt und zudem weiß, wie der "Kinderhase so läuft". Er war wohl ein ganz toller Schwangerschaftsbegleiter und Babypapa, ließ ich mir sagen. Beziehung lief halt nur nicht wie erhofft.
Aber auch ohne Mann mit Erfahrung denke ich, dass jetzt einfach ein gutes und verlässlicheres Alter erreicht ist.
Ich wünsche euch somit viel Erfolg und Glück.
Ich bin 33 Jahre und wir üben seit April 16 am 1.Kind, habe Monster Zyklen von bis zu 131 Tagen :( wir sind im 7. Übungszyklus
vor 2 Wochen hatte ich eine Bauchspiegelung dort wurde ein kleiner fleck Endo weg gemacht. Ansonsten ist auch alles ok, Hormone sind dem alter entsprechend gut
bin schon ziemlich verzweifelt, will mir zwar kein Druck machen aber das ich leichter gesagt als getan. Die Uhr Tickt ja weiter
ich bin vor drei jahren mit 34 im ersten üz schwanger geworden. also bestes alter!
Hallo
Ich kann dich gut verstehen... Ich bin noch 32... Werde bald 33...und irgendwie höre ich meine Uhr auch ticken... mein freund ist 38 und hat eine 13 jährige Tochter... Wir sind im 8.üz... Wissen deine Eltern/ Freunde usw dass ihr "übt" ?? Irgendwie kriegen soviel jüngere in der Umgebung Kinder... Dass schlägt mir oft sehr aufs Gemüt.. Auch im Familien Kreis und Arbeit auch immer dass geredet... hmmm
Ich hab mein erstes mit 35 bekommen und bin jetzt mit dem zweiten schwanger und werde 39 sein wenn es auf die Welt kommt also wenn ihr eins haben wollt, dann ist es doch gut
Ja klar wir üben schon seit Oktober 15 mit kleinen Unterbrechungen????
Also ich finde nicht, dass man mit U40 zu alt dafür ist... da fängt doch erst die biologische Uhr zu ticken an oder?
Sorry ich meinte u40 ist nicht zu alt
Hallo,
Ich habe mein erstes Kind mit 39 Jahre bekommen und eine Komplikationslose Schwangerschaft gehabt. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate und mein einziges Kind und wünsche mir noch eins :)
Lg honymoon78