Kennt sich da jemand aus? Verwende zur Zeit den Cyclotest Baby und messe die Aufwachtemparatur. Der Cyclotest zeigt mir 3 hochfruchtbare Tage an. Kann das mit einem digitalen Ovulationstest noch genauer eingegrenzt werden? Wir möchten gern nach 2 Mädchen versuchen einen Bub zu zeugen und da soll es ja angeblich am besten sein, wenn man genau am ES Sex hat. Also überlege ich, zusätzlich mit Ovus zu testen. Was sagt ihr ? Wie genau kann der ES bestimmt werden mit digitalem Ovu?
P.S. Noch ein Mädchen wäre selbstverständlich auch willkommen ;)
Wie genau kann mit einem digitalen Ovulationstest der ES bestimmt werden?
Du pullerst regelmäßig drauf, der misst ggf. Östrogen, aber auf jeden Fall LH und wenn du genug produzierst (ClearBlue sind wohl 50er), dann zeigen sie dir mit einem Smiley oder so einem Kram den LH-Peak. Innerhalb von 12-36 Stunden, glaube ich, danach springt das Ei. Also Sex haben und abwarten.
Hallo
Also ich benutze den CB Ovu lila der dir 4 Tage anzeigt Wenn der stehende Smiley kommt hast du innerhalb von 12-36 h deinen ES. Also wenn ihr an dem Tag und am Tag danach herzelt könnte das klappen
Ich habe übrigens 4 Jungs ubd weiß sicher das 3 am ES oder am Tag danach gezeugt wurden.
Mal gespannt ob die Theorie stimmt. Ich bin ganz frisch schwanger und wir hatten diesen Zyklus nur 3 Tage vor ES Sex. Demnach müssten wir ein Mädel bekommen )))
Huhu!
Ich hatte am 24.4.+25.4.fruchtbare Zeit!Am 24.4.nachmittags einen stehenden Smiley und haben beide Tage geherzrlt!Es hat leider nicht geklappt,aber wäre es dann wieder ein Mädchen geworden?????der mittelschmerz war am 25.4.gegrn späten nachmitag (18 uhr/19uhr)!wir haben schon 4 Mädels und ein knirps wäre echt mal toll!Mit dem digitalen habe ich immer Nachmittags gemessen!Ist das richtig oder lieber morgens!? Das sind übrigens 25mlu,nur die sst vom monitor sind 50iger!Ich habe bei Clearblue nachgefragt!
Also eigentlich sagt man webn man vorm ES herzelt ( also blinkende Smileys) dann wird es eher ein Mädchen und wenn man am ES herzelt ( stehender Smiley) dann eher ein Junge.
Aber ob das dann wirklich so passt weiß ich nicht. Wenn wir diesmal ein Mädel bekommen glaub ich dran aber ansonsten hätten wir diese Theorie widerlegt