Femibion 1 bei Hitze !

Hallo,

Weil man ja hier immer gut beraten wird dachte ich, ich frag euch mal ;-)

Hab mein Femibion heute im Kofferraum (40 grad gefühlt) vergessen und dies während 2 Stunden. Auf der Packung steht nie mehr als 25Grad sollen es sein!!! Meint ihr ich kann es noch nehmen oder muss ich das teuere Zeug in die Tonne werfen? :-/

1

Ich glaub ich würde da garnicht dran denken und es weiter nehmen, im endefekt musst du es für dich selbst wissen.

2

Ich frage mich eben nur ob es chemisch gesehen was geschadet hat.

3

kann natürlich sein, dass der wirkstoff nicht mehr vorhanden ist.

4

Lass die tabletten am besten einfach immer zu hause. Ich würde mir jetzt so den kopf machen aber bin da kein Fachmann

Übrigens bei Femibion bezahlst du nur den Namen. Da ist weniger drin als das Rossmann Eigenmarke Produkt für schwangere. Musst mal vergleichen. Meine Apothekerin meinte nämlich zu mir dass man Femibion gar nicht braucht. Sie hat mir das erst erzählt dass es besseres und weit aus günstigeres gibt

5

Ja, das mit dem Preis hat man mir gesagt. Mein FA hat mir die eben verschrieben. Wusste vorher nicht wie teuer die sind. Wenn ich die fertig hab, nehme ich günstigere. Problem ist ich muss die Tabletten mitnehmen . Arbeite den ganzen Tag und nehme die Tablette über dem mittagsessen.

6

Mein FA rät dringend davon ab, Femibion zu nehmen. Er sagte, nicht nur, dass das Geldschneiderei sei, sondern dass die Wirkung mittlerweile umstritten ist und es sogar schädlich sein kann, weil da so viel Zeugs drin ist, dass die Dosen, die man eigentlich braucht, gar nicht ausreichend sind. Folio sei völlig ausreichend.

weitere Kommentare laden