ClearBlue Ovulationstest

Hallo an alle Benutzerinnen des ClearBlue Ovulationstest mit dualer Anzeige ;-)

Wie lange hat euer Smiley geblinkt, bis der stehende Smiley da war?

Danke für Eure Antworten.

Schöne Grüße

1

Ich nutze den ClearBlue seit Februar und seither hat er immer 3-5 Tage geblinkt und blieb dann stehen.

Diesen Monat war es das erste mal dass er 7 Tage geblinkt hat bis gestern und heute: ein leerer Kreis ????
Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten Tage bis auf heute eine alte Halterung genommen habe und heute mal die neue Halterung testen wollte ... ob das was damit zu tun hat weiß ich nicht...

bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt deshalb...

Wie lange blinkt dein Smily schon?

4

Er blinkt mit heute eingenommen 3 Tage. Also kein Grund zur Beunruhigung denke ich mal. Vor dem blinken wurde 2 Tage ein leerer Kreis angezeigt. Habe mir sicherheitshalber eine zweite Packung bestellt, falls sich ein andauerndes Blinken einstellen sollte und ich nachher keine Teststäbchen mehr habe...

7

Ich finde es mit dem leeren Kreis auch komisch. Frag doch mal bei ClearBlue nach, ob deine Vermutung stimmt. Die können dir sicher helfen...

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Beim letzten Zyklus hat er 2 Tage geblinkt und dann der stehender Smiley.. diesen Zyklus gar nicht, da ich meinen es verpasst hatte.

Lg natbunny

5

Och nööö, wie ärgerlich. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus :-)

8

Naja.. ist noch nicht alles verloren da 2 Tage vorher noch ein Bienchen gesetzt wurde ;) vielleicht reichte das noch..
Hast du schon einen blinkenden oder stehender Smiley ?

Lg natbunny

weiteren Kommentar laden
3

Eine Zyklus nur einen Tag und dann stehender.
Einen anderen Zyklus nur Kreis und sofort stehender smiley

6

Mensch, das ging ja schnell :-)