Babysachen kaufen obwohl noch nie mal schwanger

hey ihr lieben,

manchmal fass ich mir ordentlich am Kopf mit mir . Ich hatte vor einigen Monate so ein Phase
wo ich Babykleidung gekauft hab obwohl ich noch net mal schwanger war. Diese Phase ist zg vorbei.

Hatte das auch jemand - Babysachen kaufen damit man "denkt" das man einen schritt weiter is?

Jetzt wo ich die Sachen wieder gesehen hab denk ich mir schon das ich nen bisschen einen Schaden hab haha

1

So dramatisch finde ich das nicht:-)
Du wirst irgendwann schwanger sein. Und dann brauchst du das Teil ;-)
Ich hab mir auch vor ein paar Wochen eine Umstandsbluse gekauft. Allerdings eher zufällig. Sah einfach hübsch aus und hing bei den normalen Sachen;-)

3

Wirklich nicht? ich dachte schon ich hab nen sprung in der schüssel hehe
Bin ich froh das ich nicht die einzige bin ;-)

Hoffentlich werden wir es mal brauchen.

Diese Phase ist zg vorbei. woo ich alle beneidet hab um mich herum

5

Mittlerweile brauche ich die Bluse ;-)
Allerdings erst in etwa 6 Monaten...bin jetzt bei 5+1 oder so ;-)
Und das wird bei deinen Babysachen auch so sein, warte ab. Ich würde mir nur nicht unbedingt solche Sachen in knallpink oder so kaufen. Neutral halt ;-)

2

Hallöchen,

also mir geht es im Moment so. Hab allerdings schon ein Kind und ich weiss was man braucht und besser machen kann. Hab schon paar Sachen gekauft obwohl ich noch nicht schwanger bin. Aber die Sachen hatten einen guten Preis. Und dachte mir irgendwann brauchst du es eh und jetzt hast du es schon erledigt.

In Klamotten könnte ich mich echt austoben aber dann alles in neutral fand ich dann doch etwas doof ????

LG
Jenny

4

ich hab e nur Bodys und strampler gekauft XD könnte man für Jungen und Mödchen anziehen haha

6

Hallo.Ich hab früher als ich noch Teenager war und noch garnicht an Kinder kriegen gedacht habe mir schon Babykleidung gekauft weil es süss aussah und reduziert war.Es War richig rosa und so süss. Und ich hab es gebraucht bei meinen zwei Mädels.