Hey ich meld mich nach langen auch mal wieder um eure Erfahrung für clavella zu erfahren. Mein Fa hat es mir jetzt empfohlen .
Erfahrungen mit clavella
Hallo
Ich habe vor einem Jahr auch von meinem FA Clavella empfohlen bekommen. Habe es bekommen da sich bei mir die Wechseljahre schon leicht bemerkbar machen und unregelmäßiger Zyklus bzw ES ausblieb. Anfangs hab ich Clavella nicht so regelmäßig genommen aber seit 6 Monaten täglich und regelmäßig. Hatte im März erstmals einen positiven Test aber gleich nen frühen Abgang. Mein ES ist seit Clavella regelmäßig jeden Monat.
Ah ok
Ich bin mal gespannt werde es probieren vielleicht bringt es mich ja weiter. 2 mal täglich soll ich das nehmen jeden Tag. Wie oft müsstest du das nehmen
Anfangs lt Arzt einmal täglich und jetzt zweimal täglich. Ich nimm es aber weiterhin nur einmal täglich in der Früh sowie noch Magnesium Vitamin D +C und Abends noch von dm das gesunde plus A-Z Mama
Ich nehme Clavella seit 2 Monaten wegen langen unregelmäßigen Zyklen. Im ersten Zyklus wurde ich auch schwanger. Am späten Eisprung hat sich jedoch NOCH nix getan... Einen Tipp wollte ich noch loswerden: den Wirkstoff Inositol kriegst du als Pulver auch für seeeeeehr viel weniger Geld, als unter dem Namen Clavella. Ich habe gerade ca. 19€ für 500g bezahlt, statt 35€ für 120g.
Muss ich mir merken fürs nächste mal Danke dir
Huhu ich kann auch nur positiv berichten. Hab pco und manchmal sehr unterschiedliche lange Zyklen gehabt und nicht immer einen es. Mit clavella hab ich nun recht pünktlich +- 1-2 Tage meinen es. Bin sehr zufrieden. Hoffe mit ss klappt's auch bald
Super dann weiter guten Erfolg ich lass mich überraschen waspassiert