Leichte, rosa Blutung in 1. Zyklushälfte

Hey, ihr Lieben!
Ich bin heute am ZT 16 angelangt. Meinen Eisprung erwarte ich eigentlich frühestens in 5 Tagen, aber ich habe heute morgen eine leichte Blutung bemerkt. Für eine Ovulationsblutung ist es zu früh, oder? Ich hatte noch nie mit Zwischenblutungen zu tun und mache mir jetzt ein wenig Sorgen... Habt ihr ein paar Erfahrungswerte für mich?
Liebe Grüße!

1

Hallo,

vielleicht ist es ja doch schon der ES?

Es kann auch eine Kontaktblutung sein. Mein FA hat mir auch einmal gesagt, dass Zwischenblutungen auch einfach von gut aufgebauter Schleimhaut kommen können.

Beobachte einfach weiter, wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, frag den FA. Ist aber bestimmt nichts schlimmes:-)

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

An den Es glaube ich leider wirklich noch nicht: keinerlei ZS und Ovu gestern ziemlich negativ (die steigern sich bei mir auch nie plötzlich, sondern immer über mehrere Tage) und seit Sommer 2014 hatte ich nie einen ES vor ZT 21 :(

Aber das mit der hoch aufgebauten Schleimhaut finde ich interessant, danke. Ich unternehme recht viel um meinen ES zu unterstützen, da er immer erst so spät kommt (Ovaria, Alchemilla Urtinktur, Grapefruitsaft, Clavella). Vielleicht schieße ich damit ja irgendwie über das Ziel hinaus.

3

heii das hatte ich diesen Zyklus vor meinem Eisprung auch. Da ich sowiso einen Termin für Ultraschall hatte, habe ich beine FA gefragt. Sie konnte mir keine konkrete Antwort geben. Aber meinen Eisprung hatte ich dann in 2 Tagen(als ich FA Termin mit Ultraschall hatte). Als ich die Blutung hatte waren es 5 Tage vor Eisprung... Wie bei dir.. Mach dir keinen zu grossen Kopf.. Wird shon gut gehen. :)

4

Danke, das versuche ich. Ich bin nur so furchtbar, furchtbar genervt von meinem Körper. Ich hatte in diesem Jahr schon 3 frühe Abgänge und versuche wirklich entspannt zu bleiben und den Kopf auszuschalten, aber wie soll das gehen, wenn immer irgendwas Neues kommt...? Sorry, für's Rumjammern.