Meine Frage steht Jetzt oben ;)
Habe Endometriose und Angst, dass ich dadurch nicht schwanger werden kann. Nehme schon seit 6 Jahren nicht mehr die Pille und verhüte auch nicht anders. Dennoch hat es noch nicht mit dem schwanger werden geklappt :( nun sind wir in unserem 1. Richtigen ÜZ... Also mit Temperatur messen und Ovus. Zum FA gehen traue ich mich nicht, aus Angst vor Bestätigung meiner Sorge... :(
Erfahrungen trotz Endometriose auf natürlichem Weg schwanger geworden?
Bist du dir sicher, dass du das hast ? Eine Freundin ist trotz dieser Diagnose im zehnten ÜZ auf natürlichen Weg schwanger geworden
2009 rum müsste das gewesen sein. Da wurde das diagnostiziert. Es wurde zwar operativ entfernt aber das heißt ja nicht dass es nicht wieder da ist. Und ganz im Ernst... Zum FA traue ich mich nicht mehr :(
Wie lang sind denn deine Zyklen?
Also meine Freundin hatte das und wurde operiert und gleich schwanger
Huhu ja ich bin auf natürlichem weg schwanger ende 18. Ssw. Lg
Wie schön :) herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) das lässt mich hoffen :)
Ich hatte 6 Monate durchgehend die Visanne genommen. 6 monate später war ich schwanger. Ob es daran lag kann ich dir aber leider nicht sagen :) LG und alles gute
Ja ich ! Ich wurde bereits 3x operiert wegen Endo, erstmals 2009. 4 Wochen nach dem Eingriff bin ich Schwanger geworden. Dann erneut Endo 2012 und 2013 . Danach habe ich TCM gemacht 1 Jahr lang und bin komplett schmerzfrei geworden!
Dann kam 2015 der Wunsch auf weiteren Nachwuchs und nach 4 Zyklen hat es funktioniert! Mein 2 Sohn ist nun 8 Monate alt !
Ich habe nur Folsäure genmomen und Klapperstorchtee getrunken !
Ich drück dir die Daumen !!!!