Guten Morgen zusammen! Wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit den Tests von KTX7 fragen... sind die sicher? Und zeigen die immer eine ganz leichte zweite Linie an wenn man ihn ins Licht hält? Danke schon mal!
Lg
Frage zu Sst KTX7
Hallo das würde mich auch interessieren
Hallo Nicole,
ich finde diese Tests super! Hab ab ES+10 minimal positiv getestet und wurde immer stärker. Allerdings muss ich sagen dass sie im Trockenen Zustand immer viel schwächer war die Linie! Hänge dir mal meine Testreihe an. Und ich hab diese Tests schon häufig benutzt und nie eine zweite Linie gehabt.
Viel Glück! ????
Ich finde den Test auch super also immer wenn ich schwanger war hatte ich einen zweiten Strich und keine VL zwar kannst du dich auf die Wartezeit die da angeben ist mit 3-5 Minuten nicht verlassen der brauch etwas länger bis er ausgewertet hat....aber ansonsten immer zuverlässig.und wenn ich nicht schwanger War War er definitiv blütenweiss
Ich finde die Test klasse bei es+7/8 waren alle andere Test weiß und der zeigte schon leicht Linie.Sonst wo ich nicht schwanger war waren die immer weiß.von Tag zu Tag sind die Test stärker und bei es+14 war die Test Linie stärker als die Kontroll Linie.
Vielen Dank euch allen! Hab heute morgen getestet bin heute ES+7/8 und Spritze+9 und im nassen Zustand war eine ganz leichte Linie zu sehen und trocken eine ganz deutliche Linie... habe vor zwei Tagen schon getestet nur um zu sehen ob Spritze schon abgebaut ist und da war die Linie schwächer... aber für eigenes hcg ist es doch eigentlich noch zu früh oder?
ja bei mir haben die dinger immer so einen schatten.. aber halt nicht rosa.
hab sogar mal meinen mann getestet hahahaha auch der hatte den schatten
Hei,
also ich bin/war zufrieden mit den Tests. Als ich nicht schwanger war, waren die Tests blütenweiß. Als ich schwanger war, haben sie mir schon früh einen Strich angezeigt (von Tag zu Tag stärker). Wann ich genau getestet habe, weiß ich nicht mehr, Ergebnisse waren jedoch immer richtig. Auch während der angegebenen Wartezeit!
LG