Test positiv trotz Blutung?

Hallo an Alle,

Bisher war ich immer stille Mitleserin, heute möchte ich mich auch mal an euch wenden, um zu erfahren, ob jemand Ähnliches erlebt hat und es vielleicht gut ausgegangen ist.

Ich hatte zwei Abgänge im Januar und März diesen Jahres (jeweils 6.ssw) und sollte nun eigentlich pausieren, was ich auch wollte, denn nochmal wollte ich das nicht durchmachen. Nun ist es aber (anscheinend) trotzdem nochmal passiert und als ich am Montag einen deutlich positiven Test (CB)in der Hand hielt habe ich mich natürlich trotzdem sehr gefreut. Letzte Regel muss um den 1o. April begonnen haben, also jetzt wieder 5. SSW.

Bauchziehen begleitet mich allerdings schon seit Samstag. Montag dann wie gesagt der positive Test. Und während ich mir so den ganzen Tag sorgen machte, ob wohl eine Blutung kommt, kam diese natürlich gestern Nachmittag. Wie mens eben, mit schmerzen, nunmehr seit 24 Stunden, aber wenn ich liege, nicht doll bis gar nicht. Seit heute allerdings auch mit Gewebestücken..

Bei den ersten beiden malen war es ähnlich und ich war beim Arzt, der schon nichts mehr erkennen konnte und meinte, ich könne nur abwarten. Da ich hier gerade im Urlaub bin und nicht zum fremden FA gehen mag, und ohnehin weiß dass wenn überhaupt es noch nicht zu spät ist, ich mich jetzt nur noch schonen kann, und am Ende macht die Natur es ja eh so, wie es kommen soll, habe ich mich gegen einen fremden Arzt oder KH entschieden. Habe mich dazu entschieden mich zu schonen und Montag meine Ärztin aufzusuchen. Nun habe ich aber noch einen Test gehabt und diesen heute nochmal gemacht, einfach um zu sehen ob er bereits negativ oder schwächer geworden ist. Und was mich nun überrascht und mir etwas Hoffnung gibt: der Strich ist viel fetter als vorgestern, er ist richtig dick und dunkelblau (clearblue easy). Nun meine Frage: hat jemand von euch erlebt, dass nach zwei frühen Abgängen eine dritte ss trotz Blutung intakt war (ein Zwilling abgegangen oder Hämatom?) Ich gehe Montag zu meiner FÄ, bis dahin warte ich ab und schone mich, aber wenn es Hoffnung gibt, dann würde mir jetzt jede positive Erfahrung helfen. Dass dies nicht den Arztbesuch ersetzt und keine Sicherheit gibt, weiß ich, ich möchte nur wissen ob es ähnliche Erfahrungen gibt. Lg Lilu

1

Hallo :)

Ich habe letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet und mich gefreut. Montag hätte meine Mens kommen müssen und bis dahin hab ich getestet. War alles gleich. Gestern kam meine Mens und habe heute morgen nochmal getestet und der Test sieht aus wie letzte Woche Mittwoch. Ich hatte seit Montag starke übelkeit, blaue adern an den brüsten (hatte ich noch nie), bauch fühlte sich anders an, könnte nicht mehr auf bauch schlafen und müde. Ich frage mich auch warum der facelle Test immer noch ein strich anzeigt und ich habe keine sb sondern richtig meine Mens.

Ich kann dich da ganz gut verstehen.

2

Danke für deine Antwort. Es ist doch komisch...

bei mir fühlt es sich erstens anders an als bei den beiden anderen malen, hab keine großartigen Schmerzen und trotz allem irgendwie nen positives Gefühl, und der Strich ist eben heute vieeeeel fetter als vorgestern! Das sieht für mich nach MEHR HCG aus!

Was hast du vor, jetzt zu machen? Gleich FA?

3

Das ist wirklich komisch. Bin JETZT im 17 üz, freust dich da erste ma weil du ein leichten ositiven Test in der Hand hast und dann kommt die Mens. Hatte aus Neugierde getestet ob es immer noch ein strich anzeigt.

Bevor ich meine Mens bekomme hab ich fressattacken, Pickel und bin zickig. Problem ist auch im Internet sagen die einen das sie trotz Mens schwAnger waren und andere sagen das funktioniert nicht weil mit der Mens die Ss abgeht. Ist wirklich komisch.

Ich hab nächste Woche so oder so ein Termin beim fa weil ich mich untersuchen lassen möchte ob ich überhaupt schwanger werden kann. Du kannst ja ruhig zum fa gehen und sagen das du deine Mens hast aber der Test trotzdem positiv anschlägt

weitere Kommentare laden