Guten Morgen meine Lieben,
Es ist mal wieder soweit...ich konnte es nicht lassen.
Benutze das erste mal die ktx7...habt ihr Erfahrungen damit?
Bin heute ES+10/11
Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße
Sarah
Erfahrungen mit ktx7???
Positiv oder VL?
Ich hab leider keine Erfahrungen mit dem Test. Aber mit ganz genauem hinsehen könnte ich einen Hauch erahnen.
Ich drück dir fest die Daumen!!
Vielen dank...ich hoffe es hat wieder geklappt nach 2 abgängen hintereinander...na bis nmt hab ich noch zeit...der ist erst in einer woche...hatte einen frühen Eisprung
Teste doch in 2 Tagen nochmal.
Der schaut nicht schlecht aus
Hatte mit dem bereits,ein paar mal vl und die sahen gräulicher aus...
Daumen sind gedrückt!!
Okay...als in natur sieht die linie leicht rosa aus...da warte ich mal 2-3 tage und schaue ob sie stärker wird
Bei mir sah es an es+11 ähnlich aus, eine hauchdünne rosane Linie, mein Mann konnte sie nicht sehen.. Ich habe dann parallel dazu auch einen cb digital ohne wb gemacht und der war positiv und inzwischen bin ich in ssw 5+1.Hier kommt meine Reihe mit dem kx7, ich hatte an es+9 angegangen und man erkannt an es+11 eine hauchdünne Linie.
Daher ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Ich sehe da auch etwas. Leise herzlichen Glückwunsch.
Hoffe es beißt sich gut fest.
Gruß Sarah
Ich danke dir...das hoffe ich auch
Wir waren vor Wochen im gleichen Bus und dann musstest du aussteigen. . Das tat mir sehr leid. . Aber jetzt muss es einfach bleiben. Daumen sind auf jedenfall gedrückt! !!
Also ich benutze den auch. Allerdings erst seit 2 Zyklen. Letzen Zyklus war er immer schneeweiß,nicht den Hauch einer vl und diesen Zyklus hat er mir ab ES+10 eine zarte Linie gezeigt,die immer stärker wurde.
Meine Erfahrungen,sind also durchweg positiv und dein Strich sieht sehr gut aus. Auch zu breit für eine vl meine ich.
Vielen lieben Dank
Hey. Mir ging es ähnlich wie dir. Der Test wurde positiv und dann kam etwas verspätet die mens.
Ich hab sepia und agnus castus genommen und damit hat es im ersten üz geklappt.
Uiii ich seh was <3 hoffentlich beißt es sich schön fest !!! Ich teste erst am Dienstag ...hab soooo schiss
Frag mich mal...ich hoffe es beißt sich diesmal fest und es wird nicht abgang nummer 3 in folge...aber hey...immer positiv denken
Ich weiß :/ hatte letzten Monat einen tag vor dir einen Abgang :/ diesmal wird es das glaub ich jetzt einfach trotz angst fest daran. Im Endeffekt kann man eh nichts daran ändern, die Natur nimmt ihren Lauf... halt uns auf dem laufenden :)
Hallo
Wann hast du den nmt?
Ich bin es+6 und bin im 1 üz nach fg in 18ssw... hab komische darm tätigkeiten wie dort als ich positiv getestet habe... hmmm
Lg
Hallo nmt hab ich erst nächste Woche Mittwoch...hatte diesmal einen frühen eisprung...
Ich hab in einer woche nmt.. aber denke nicht dases geklappt hat bei mir... drücke Dir die Daumen..
Lg
Positiv. Hab gestern an es+8/9 und abends nochmal mit dem test positiv getestet
Die zeigen echt früh an . hab gerade nochmal einen vom action Markt getestet u der war auch positiv
Herzlichen Glückwunsch ..
Danke...dir auch herzlichen Glückwunsch auf das sich unsere würmchen festbeißen
Danke,das Glück gehört jetzt uns! Nach unseren FG haben wir es nicht so leicht ,aber wir werden es schaffen
Ich Druck uns die Daumen
Liebe Sarah,
der ist positiv! Ich habe ebenfalls eine Testreihe mit Ktx7 gemacht und das sah an ES 10/11 genauso aus! Wurde täglich stärker, ich bin jetzt in der 6ssw
Viel Glück!
Ich danke dir...das macht mir Hoffnung