Verwirrung

Hallo zusammen. Ich bin schon lange stille mitleserin und muss nun auch mal eine Frage stellen. Ich benutzte regelmäßig die one step ovus. Sie schlagen auch zuverlässig an. Weil ich so viele bestellt hatte, habe ich einfach mal nach ES weiter getestet. Und sie blieben positiv! Ich habe es dann gelassen und nun an ES +7 noch mal getestet und er war mehr als positiv. Testlinie viel fetter als die Kontrolllinie. Ich bin verwirrt. Nun habe ich heute an ES9 einen one step SST gemacht und er wurde sofort leicht positiv. Mein Zyklus ist mit 26 Tagen recht kurz und NMT ist in 5 Tage. Was meint ihr? Kann ich mich schon vorsichtig freuen?

1

Zeig mal das sst Bild her...
Klar wenn du einen zweiten Strich hast kannst du dich vorsichtig freuen...Aber es is halt gefährlich so früh zu testen...

3

Ich lade es heute abend hoch. Ich werde einfach nächste Woche nach NMT noch mal testen. Sonst mache ich mich nur verrückt. :-)

2

Meine ovus waren auch alle positiv.

Der ss test dann auch.

Hast du ein Foto ?

LG
Corinna
Mit Leon (6J) & Lara (3j) und nun Krümel im Bauch (5ssw)

4

Meine Ovus waren nach ES immer direkt wieder negativ. Habe auch schon ab und zu mal einen SST vor NMT gemacht weil mein Zyklus sich manchmal um 1 Tag verschiebt. Aber dass alles positiv bleibt fand ich eben seltsam :-)

5

So erging es mir auch

Ich hab nie so fett positive ovus gehabt. Auch jetzt.
Mega

6

das horcht sich schon mal recht gut an.
Daumen sind gedrückt dass der strich vom STest immer stärker wird

7

So. Meine OneStep SST sind die ganze Zeit positiv geblieben. Habe einen pregnafix gemacht der war auch positiv und ich bin 2 Tage überfällig. Kann es noch garnicht glauben...

Mache Freitag einen Termin beim FA. :-)

Bin schon total aufgeregt...