VL ja oder nein?

Thumbnail

Hallo! Eigentlich wollte ich diesen Zyklus mal ganz entspannt sein. Hat bisher auch gut geklappt. So jetzt hab ich aber gerade noch diesen blöden Test gefunden und konnte das Testen nicht lassen. Was meint ihr? LG

1

Wann ist der denn aufgetreten?
Innerhalb der angegebenen Zeit?

2

Also ich bildete mir ein schon nach drei Min was zu sehen. Deutlicher war es dann aber erst so nach 10-15 Min.

3

Ich seh was rosanes :-)

4

Danke :-) weiß leider nicht wirklich wo ich stehe. Die Ovus waren so lange positiv gewesen dieses mal. Der erste schon an ZT 10 Sind dann erst an ZT 14 schwächer geworden.

5

Ich drück dir die Daumen. Ich würde aber noch Vergleichstests durchführen da die innovita leider des öfteren solche Linien aufweisen. Bei mir War das so. Hoffe bei dir ist das nicht so und du kannst in paar Tagen richtig fett positiv testen.

6

Danke:-) ich weiß das sie das leider manchmal machen, hatte ich auch schon mal aber da sah es etwas anders aus. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt denke ich.

7

Bei mir sahen die Linien unterschiedlich aus. Mal stärker, schwächer, aber das muss bei dir nicht so sein. Wie du geschrieben hast , die Hoffnung stirbt zu letzt. Meine Daumen hast du

8
Thumbnail

Seht ihr bei mir was

9

Hallo!
Sehe leider nichts. Wie weit bist du denn?

18

Ich bin es+9

10

Wie weit bist du?

11

So genau weiß ich das diesmal leider nicht kann ES+10 sein, kann aber auch erst ES+7 sein. Der Ovu war diesmal sehr früh positiv dann wäre ich jetzt ES+10 wenn alles so wie immer wäre dann wäre ich jetzt ES+7/8

12

Wie es+10 siehts nicht aus. Aich nicht es+9. Würde eher es+7/8 auch sagen. Hast du tempi gemessen oder ZS kontrolliert?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hey liebes
Wir hatten ja schonmal geschrieben wegen der vl beim innovita.
Das war meiner an es+4 also definitiv nicht schwanger...
Ich vertrau den dingern nicht mehr,was natürlich nicht heisst das du nicht mehr hoffen darfst!
Ich drücke dir die Daumen!

15

Hi!
Ja ich weiß. Hatte den halt noch rum liegen daher hab ich ihn auch gemacht. Kaufen würde ich mi die auch nicht mehr.

Wobei deiner schon echt sehr positiv aussieht. Bist du dir sicher das dein ES nicht früher war und es einfach ein früher Abgang geworden ist?

17

Also laut ovus war der es am 10.5 vorher waren sie negativ...Ovus waren bisher auch immer +/- 2Tage dann poaitiv wenn es auch so in der urbia app stand von daher hat es auch gepasst, zu 100% sicher bin ich mir natürlich nicht,aber wenn dann müssten sie ovus mist sein denn die waren halt an es+10 und 11 deutlich positiv und die tage davor und danach negativ. .
Viel glück dir und berichte mal ob der strich bleibt bzw stärker wird.
Hatte übrigend direkt nach meinem test noch einen innovita gemacht der war Blütenweiss von daher tippe ich auf vl....

weiteren Kommentar laden