Bitte um Antwort/ Zyklus/ Missed Abortion

Hallo Mädels,
Gestern abend hatte ich auch dieselbe Frage gestellt in Hoffnung, das man mir vielleicht mit euren Erfahrungen weiter hilft .. Aber leider kam keine Antwort!
Ich habe im Oktober' 16 einen Natürlichen Abgang + Ausschabung /11 ssw . meine Mens kam dann genau am 28 ten Zyklustag. Dann wurde ich im März erneut Schwanger und hatte leider wieder einen Missed abort in der 8 Woche mit Ausschabung.. Heit bin ich am 29 Zyklustag aber von der Mens keine einzige Spur!

Ist dss Normal, das sich der Zyklus sich so verschieben tut?!

1

Hallo,

Tut mir sehr leid für dich#liebdrueck

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Körper ist von dem ganzen hin und her etwas durcheinander. Die Hormone brauchen, bis sie sich wieder eingependelt haben.

Ich hatte Anfang Februar eine AS, meinen ES an ZT 71 und den Zyklus insgesamt 85 Tage.

Wenn du unsicher bist und einfach nur wissen möchtest, wo du stehst, hilft dir dein FA bestimmt weiter.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Danke für deine Antwort!
Mich bringt es eher zum nachdenken, weil bei meiner letzten Fehlgeburt war ich ja schon fast im 3 ten Monat und es hatte sich alles sehe schnell ei gependelt.. Diesesmal ist es merkwürdig aber klar innerhalb 6 Monaten zwei Ops können auch mein Zyklus durcheinander bringen.. Ich wünsche es nicht mal mein Feind :( jeder soll sein Wunder in den Armen halten dürfen.. !

5

Ich habe auch noch nie etwas schlimmeres erlebt. Aber es wird auch bei uns klappen:-)

Weißt du denn, woran es jeweils lag?

Mein MA war einfach Pech, Trisomie 16.

2

Hey,
das tut mir leid für dich. Ich musste das im Februar leider auch durch machen. Es kann sein das der Zyklus sich verschiebt dadurch. Ich hatte nach meinem Abgang einen Zyklus von 42 Tagen. Habe Mönchpfeffer zur Regulierung des Zyklus genommen.
Wünsche dir viel Kraft und drück die Daumen, dass es bald klappt!!

4

Danke liebes!
Wenn sich mein Zyklus auch verlängert , werde ich mal meinen FA ansprechen bezüglich Mönchpfefer ..

6

Hallo,
was du erlebt hast, tut mir sehr leid.
Ich hatte Ende März eine FG und der Zyklus danach ging fast 40 Tage. Er war insgesamt sehr seltsam mit Zwischenblutungen, das kannte ich bisher nicht. Ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer und hoffe, dass es sich schnell wieder einpedelt. Falls es in den nächsten Monaten nicht besser wird, werde ich nochmal meine FÄ ansprechen, aber die sieht bisher alles recht gelassen. Mich beunruhigt es sehr, mein Körper macht was er will und ich bekomme das Gefühl, dass es wahrscheinlich nie wieder klappt...
Du bist also nicht alleine mit dem Problem.

Ich wünsche dir sehr, dass sich bald alles wieder einpendelt!

7

Nach meinem MA in der 12.ssw mit AS (schlimm dass man diese ganzen Abkürzungen kennt) hat es auch gedauert bis endlich meine Periode kam. Ich glaube es waren 37 Tage.

Der Körper braucht leider seine Zeit.

Ansonsten kannst du dir auch beim FA einen Hormonstatus machen lassen.