Hay ihr lieben :) ich bin am Samstag in der 6 Ssw
Ich war gestern im Krankenhaus weil ziemlich dolle mens ziehen hatte... und das Gefühl die mens würde jede Sekunde kommen ... man sieht schon die fruchthöle :))))))))) mein Beta HCG wert lag letzte Woche Donnerstag bei 39 und heute bei 532 :)))) ist doch gut oder ? Ab wann kann man den ein Leben drin sehen ? Wie war es bei euch mit den hcg's ??
5ssw Fruchthöle zu sehen, wie war euer HCG ?
Hier, guck mal die Tabelle an!
Wichtig ist der Verlauf, Der HCG soll sich alle zwri Tage verdoppeln...
meiner lag bei 1500 nochmal ins in der 6+2war ich bei 5610.
stimme ich auch zu wichtig ist am Anfang das er sich alle 2tage verdoppelt
Vielen Dank :))
Also passt alles bis jetzt gut oder ? Hab 532 ... also als sie mir gestern Blut abgenommen hatten .... hatte die Ergebnisse heute früh gehabt ... die sind relativ schön gestiegen oder ??
Ab einem Wert von 1000 sollte man ein schlagendes Herz sehen
Nein ab da sieht man eine FH. Nicht dass man da das herz schon sehen muss. Die meisten die ich kenne waren es+19 bei um die 1000 und das ist grad mal 4+5...da ist nur eine mini FH zu sehen
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Ja hab ich der war Samstag / Sonntag positiv aber diesmal hab ich es mit den digitalen CB obilationstest gemacht und bei dem einen smiley hat es sofort geklappt ... :)))) hatte auch nur einen smiley weil am Samstag war er nicht da erst am Sonntag morgens und dann Sonntag Abend war der Smiley wieder weg
Ok. Kannst du mir sagen welches datum der ovu positiv war und deine ssts zeigen per foto und von wann die waren?