Hallo ihr lieben
habe am 21.04. meine letzte Pille eingenommen also Blister zuende, warum bekomme ich meine Periode nicht??? hatte nie viel oder auch mal gar keine Periode während der Pillenpause ist bei der Maxim wohl normal... aber bis jetzt keine Abbruchblutung in Sicht, kann mir jemand was dazu sagen. Arbeiten an Nr. 2 ????
Wann Periode nach Absetzen der Pille?????
Hallo liebe ninana,
ich habe die Pille am 09.05. abgesetzt und warte auch noch ganz geduldig auf meine Periode. Leider kann ich dir auch nicht genau sagen, wie lange es dauert. Habe nur schon gelesen, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich der Körper wieder einpeldet und seinen richtigen Rhythmus findet. Wir arbeiten auch an unserem 2. Kind und hoffe auch, dass die Periode bald kommt.
Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!
Kann man eigentlich auch einen Eisprung haben, ohne, dass man vorher die Periode hatte - keine Ahnung!
Liebe Grüße maimama
Hallo,
Hast du schon einen SST gemacht?
Bei meiner Tochter hatte ich auch keine Abbruchblutung. Habe die Pille abgesetzt, dann hatte ich eine gaaaanz gaaanz leichte Schmierblutung und sonst nichts. Also keine richtige Blutung. Einen Monat nach Absetzen der Pille war mein SST positiv.
Ansonsten würde ich einfach noch ein bisschen warten. Vielleicht kommt sie noch. Ist jetzt ja erst 28 Tage her dass du die letzte Pille genommen hast.
Liebe Grüße Morgaine
Ja habe heute morgen mal mit MU einen Test gemacht leider noch nix....
Hallo Liebe,
Ich habe am 29. April meine letzte Pille genommen und warte seitdem auch. Habe bisher auch noch keine Blutung bekommen, aber das kann auch dauern, bis sich alles wieder einpendelt.
Abrr ich kann euch ja mal von meinen Erfahrungen berichten.
2015 habe ich Ende Mai auch die Pille abgesetzt. Hatte dann darauf meine Abbruchblutung und dann ewig nichts....
Ende Juli... Um genau zu sein am Ende 29.7 hielt ich meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen... Und mein kleiner Goldschatz ist am 14.4 1 Jahr alt geworden
Also wie du siehst, kann es auch sehr schnell gehen...
Aber da ich dieses mal keine Abbruchblutung hatte bin ich mal gespannt wie sich das so entwickelt.
Ich drücke euch die Daumen...
das ist doch mal schön ich drücke uns die Daumen, unser großer ist jetzt 6 und wollen doch nochmal. Wir wissen ja jetzt auch gar nicht wann unser ES ist usw, also nach Lust und Laune herzeln?
Ja genau... Einfach nach Lust und Laune herzeln
So haben wir es damals auch gemacht...
Ich hatte erst auch diese Ovilationstests gekauft aber da habe ich dann nach 1 monat mit aufgehört und schwupps ist es passiert....
Ich hatte damals übrigens auch die Maxim. Habe jetzt nach der Schwangerschaft allerdings eine andere Pille bekommen... Evaluna heißt die....
Als ich das erste mal die Pille abgesetzt hatte (auch die maxim) waren meine Zyklen 83 dann 72 dann 18 und dann 31 Tage.
Diesmal waren es 34, 27 und 25 Tage
Ich muss aber noch dazu sagen. Mit der Maxim ist meine abbruchblutung immer pünktlich gekommen, auch nachdem ich sie abgesetzt habe.