Presense 25er zu schwach positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich müsste heute NMT+1, mit Glück auch erst NMT sein. Das ist ein 25er Presense SST. Die rosanen 10er sind alle zwei Tage nur leicht stärker geworden. Müsste der Test für NMT nicht viel deutlicher sein? Ich hatte gerade erst eine FG in der 8 ssw und mache mir Sorgen...

1
Thumbnail

Einmal im Vergleich der 10er von heute morgen und der 25er mit Mittagsurin von eben.

2
Thumbnail

Und das ist die 10er Presense Testreihe. Der untere müsste ES+15 sein.

3

Das sieht sehr gut aus! Ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch"!

4

Nein, der ist deutlich genug. Ruf beim Fa an sag ihr das du positiv getestet hast und frag nach ob sie dein blut regelmäßig auf hcg testen kann, damit du weißt ob das hcg regelmäßig steigt. Viel glück wünsch ich dir

6

Vielen lieben Dank! Ich war am Dienstag zum BT (also einen Tag nachdem der Presense an ES+11 angezeigt hat) und da lag der HCG-Wert nur bei 12. die Tests werden aber schon etwas stärker und normalerweise hätte der Presense am Montag ja noch gar nicht anzeigen dürfen. Am Montag gehe ich wieder zum FA, aber diese Warterei und dass die Tests nicht eindeutig stärker werden macht einen nach der FG wirklich wahnsinnig...

7

12 ist aber ganz normal, an Es+11 muss der hcg zwischen 8 und 35 liegen. also alles im grünem bereich

5

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv.

Freue mich für dich und eine schöne kugelzeit. Lg

8

Hallo wenn es nicht das alte HCG ist,würde ich sagen du bist erneut#schwanger#winke#pro#herzlich

9

HCG war mitte April auf null runter, es wurde wöchentlich kontrolliert. Der Anstieg ist aber sooo zart... bei vielen sind die Tests am NMT richtig fett positiv!

10

#liebdrueckdas ist doch super dann drück ich dich mal lieb,
Das es noch so zart ist,ist auch normal ganz am Anfang.Das kommt noch!#herzlichHerzlcihen Glückwunsch und eine schöne #schwangerund ganz viel#kleewünsche ich dir.#winke

weiteren Kommentar laden
12

Du glaubst gar nicht wie sehr mich dein Post beruhigt ! Danke dafür.

Befinde mich genau in der gleichen Situation.
Fehlgeburt im März und jetzt positive SSTs die aber für über NMT zu schwach sind. Ich war nur noch nicht beim fa. Nächsten Mittwoch hab ich aber Termin.

Ich drücke uns beiden die Daumen

13

Oh wie schön von dir zu lesen.

Wie sehen deine Tests denn aus? Mit welchen testest du?

14
Thumbnail

Hab verschiedene Tests durch.

Leider alle total schwach.

Der clear Blue vom es + 15/16 sagt positiv 1-2

Denke der hcg ist zu niedrig, aber hoffe trotzdem dass es klappt.

Mach mich total verrückt deshalb.

weitere Kommentare laden