Hatte heute früh bei es +12 diesen test. Eben noch einen Test gemacht der war negativ. Kann das am Morgenurin liegen? Das nachmittags die Konzentration nicht so hoch war?
Mega unsicher
Jep mit morgenurin testen ist besser
Ich glaube mittlerweile ich bilde mir den 2 strich von heute morgen nur ein ...
Das kann definitiv so sein.... schau mal wie zart positiv der mit Morgenurin ist.... nachmittags wenn er dann nicht so konzentriert ist kann das sein...
Ich würde einfach morgen noch einmal mit Morgenurin testen dann siehst du es ja noch mal ganz genau
Danke ????
Ja sicher morgen Urin ist konzentrierter, frühtest sollte man immer mit MU machen. Oder du wartest 6 Stunden Urin zusammen ohne viel trinken. Da ich auch sehr ungeduldig bin habe ich den frühtest auch am Nachmittag gemacht und es war gleich eine Bauch hätte Linie da ????. Dann habe ich obwohl ich es+12 war einen Test ab Fälligkeit gemacht der war auch positiv.
Am besten in ein paar Tagen nochmal messen, es ist ja bei jeden unterschiedlich. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ????
6 Stunden? Das schaff ich net. Muss dauernd pipi. Brüste tun weh Unterleib zieht auch. Essen kann ich kaum vor Übelkeit
Die neigen zu Vls ! Und das sogar sehr deutlich!
Die 10 Tests der letzten tage hatten keine. Waren alle blütenweiss
Hast du nochmal getestet?
Mein SST sah an ES + 12 auch so aus und jetzt bin ich in der 8 SSW
Alles Gute
n