Huhu,
hab hier grad den WiduMed 20.
Der Test wird zum Glück täglich stärker, ist aber bei 4+5 immer noch schwächer als die Kontrolllinie...
Wie war das bei euch so?
Kann mich da von den letzten SS gar nicht mehr dran erinnern...Schweitzerkäsekopf. ;)
Wann war bei euch die Testlinie stärker als die Kontrolllinie? 20iger SST
Der Test bei mir ist nie stärker geworden, habe mir da auch keine Gedanken drum gemacht und nach nmt auch garnicht mehr getestet Lieben Gruß
Das ist sowieso die beste Vorgehensweise. Irgendwie will ich auch nicht mehr testen/messen und trotzdem hab ich jeden morgen das Thermometer im Mund und pinkle in nen Becher. ;D
Ab wann genau kann ich dir nicht sagen, ich hab aber aus Interesse an NMT+5 einer 10er Test gemacht, da hat man beim durchlaufen schon den 2. Strich gesehen und der Strich wurde sofort knalle Rot und viel stärker als die Kontrolllinie
Weißt du noch, welche Marke das war? Ich hab ja irgendwie das Gefühl, die OneStep sind nicht soooo dolle...
Ich hab die Innovita, mit denen bin ich auch bei den Ovu's zufrieden gewesen. Hatte noch andere SS Test's bei denen war die Linie ganz anders ausgeprägt wie bei den Innovita.
Bei mir wurden die Testlinie ca. in der 6.ssw stärker als die Kontrolllinie.. Lg
Also bei 5+...? Ich glaube, in die Richtung geht's bei mir auch. Hast du mit 10ern oder 20ern getestet?
Ja genau :) ich hab mit 10 er und 20 er getestet, die waren bei mir merkwürdiger Weise immer gleich stark :D
Bei mir waren in 7Ss noch nie die Test Linie stärker als die Kontrolle.egal wann ich getestet habe....ob vor nmt, an nmt oder Wochen nach nmt
In dieser Ss habe ich sogar in der 22.ssw einen gemacht der bei weitem nicht so stark war als an es+15 z.b.
Auch gleich stark waren die Linien nie.