Bin nun 3 Tage überfällig. Habe es gestern meinem Mann gesagt , aber auch das ich keine eindeutigen positiven testen habe.... Der schreit Rum " du bist schwanger du bist schwanger! Hab versucht ihm zu erklären das wenn die Periode ausbleibt das nicht unbedingt wegen einer schwangerschaft ist..... Jetzt will er noch 2 Tage warten und wenn keine Periode kommt will er es seinen Eltern sagen.... verdammt nochmal!
Mein Mann freut sich über nichts! Und er versteht es nicht....
Also mein Mann wusste immer vor mir das ich schwanger war. Keine Ahnung Intuition oder so.
Hatte bei meiner zweiten Tochter nur negative Tests trotz überfällig. Naja sie ist heute 12
Drück dir die Daumen
Ich habe bereits 3 Söhne, und bei allen drei habe ich schon vor nmt positiv getestet... Kann mir das nicht vorstellen das ich nach nmt noch positiv testen kann
Also eigentlich würd ich mal sagen er freut sich schon sehr Ist ja schon ganz aus dem Häuschen so wie du es schilderst Ich würd ihm mal erklären das er vielleicht noch ein wenig warten soll mit den guten Neuigkeit bis dein Test wenigstens eindeutig schwanger sagt? Ich find es ja schon sehr lieb wenn er sich so übermäßig freut aber du bist damit noch etwas überrumpelt oder? Ich drück dir die Daumen das ein weiterer Test eindeutig anzeigt und ihr euch zu zweit um die Wette freuen dürft
Ich Weiss halt das er sehr traurig sein wird wenn der Drachen doch kommt.... Und ich hab kein Bock dann voll allen Seiten mitleidsbekundungen zu bekommen wegen dem "verlorenem baby" das vlt gar nicht gibt.... hab es versucht zu erklären.... Aber musste ihn auch schon über die fruchtbaren Tage aufklären. Der wusste einfach gar nix über Schwangerschaft..... Ich würde mich so gerne auch freuen wie er sich tut.....
Ich würd mir (da du auch schon überfällig bist) einfach mal einen cb digi holen aus der Apotheke und gemeinsam mit ihm machen! Wenn der schwanger sagt freut euch und wenn nicht dann kann sich dein Mann mal beruhigen auch wenn man Angst vor dem Ergebnis hat aber ihr habt dann Klarheit fürs erste.
ha ha ha
Wenn mein Mann so drauf wäre, würde ich ihm sagen ich hätte Schmierblutungen und gut.