Hallo ihr Lieben
Seit 3/4 jahren haben wir schon ein kinderwunsch nur leider ohne Erfolg. .
Ich hatte dann am 4 Zykustag den Termin für die blutabnahme, Um zu schauen ob bei mein Hormonhaushalt alles in Ordnung ist
Man stellte bei mir fest das ich ein erhöhten
Prolaktinwert habe
Ich soll jetzt die Tabletten bromocriptin 2,5 mg jeden abend 1 halbe Tablette nehmen damit der Wert sinkt in 2 Monaten habe ich dann nochmal ein Termin zur blutabnahme .
Sie sagte bei mir wäre irgendwas mit der milchdrüse so das es auch nicht klappen könnte mit schwanger werden..
In Juli habe ich dann den Termin für die blutabmahme
Um zu schauen ob der Wert sich verändert hat
Jetzt meine Frage kann es daran liegen das ich Jahrelang kein Erfolg habe beim schwanger werden ?
Bzw das es bei mir nach so einer langen Zeit nicht geklappt hat,
Kennt jemand die Tabletten und hatte damit Erfolg und wurde schwanger??
Ich freue mich auf eure Antwort :)
Und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag (*_*)~
Prolaktin erhöht??!!
Hi Naddie01,
Mein Prolaktinwert ist auch erhöht u deshalb musste ich zum MRT. Es wurde ein Prolaktinom festgestellt. Ich muss jetzt auch diese Tabletten einnehmen.
Es heisst tatsächlich, dass ein erhöhter Wert unfruchtbar machen kann. Doch durch die Tabletten, sinkt der Wert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst.
LG
Ja weil man im still Modus ist.
Der Körper denkt wir stillen.
Und in der zeit kann man nicht schwanger werden sagte mein FA.
Die Tabletten sind abstill tabletten .
Es geht relativ schnell!
Hallo
Ich bekam am 6.4. Das Ergebnis vom Hormon status direkt anfangen eine Tablette abends bromocriptin.
Leider War ich krank konnte ovus und Tempi messen vergessen.
Am 7.4. Letzte mal geherzelt.
Laut Kalender muss der eisprung zwischen 7.-11.4. Gewesen sein.
Am 20.4. Ersten leicht positiven sst in der Hand gehalten!
Drücke dir sehr die Daumen! !
Ach mrt hatte ich nicht. Es kann in gutartiger Tumor sein, aber auch von zu viel Eiweiß haltiges essen kommen!
Hallo ich hab das selbe Problem mein Prolaktin ist auch hoch FA sagt das es sehr schwierig wird Schwanger zu werden auch wen der Wert dann im Normalbereich liegt. Ich nehme auch die Bromocreptin 1/2 Tablette am Tag der Wert ist tatsächlich nach nur einem Monat gesunken jetzt muss ich 3 Monate die Pille nehmen damit sich der Zyklus einpendelt. Dann geht's weiter mit Clomifen ich hoffe so sehr das es klappt. Drücke dir ganz fest die Daumen lg
Sorry aber das ist Blödsinn was dein Arzt da sagt das wenn man den normwert hat es schwierig wird schwanger zu werden.
Ich hatte einen Wert von über 300 damals und wurde nicht schwanger deswegen, als ich im normwert lag bin ich innerhalb von 3 ÜZ schwanger geworden. Lass dich nicht verrückt machen ????
Ich verstehe auch nicht warum du die Pille wieder nehmen sollst, das musste ich damals auch nicht....
Merkwürdig
Ich hatte ebenfalls einen zu hohen Prolaktinwert. Bin im ersten Zyklus den ich mit Bromocriptin richtig eingestellt war schwanger geworden. Das war insgesamt mein 2. Bromocriptin Zyklus, im 1. War die Dosierung zu niedrig.
Also kein Beinbruch