In dem wievielten ÜZ seid ihr ? Habt ihr schon Kinder und benutzt ihr Hilfsmittel ??
Wie lange versucht iht schon ein Baby zu bekommen ?
Hallo!
ÜZ 11, Mitte 30, noch keine Kinder,
Seit 8 Monaten führe ich Tempi-Kurve und mache Ovus,
ab und zu benutzen wir Pree Seed.
Seit einem Jahr Folio Forte.
Sind seit 2 Monaten in einer Kiwu-Klinik wegen
schlechtem SG und Endometriose.
LG
Und du?
Ich bin 30, habe ein 9 jährigen Sohn, der mein kleines Wunder is. Mir wurde damals mit 18 gesagt ich könne auf natürlichen Weg kein Baby bekommen. 3 Jahre hatten wir es trotzdem versucht aber es klappte nicht und dann kam es einfach :D
Als er ein Jahr alt wurde, wollten wir noch eins. Seit dem haben wir alles versucht, aber es hat nichts geholfen.
Ich hatte zig Behandlungen aber ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile über 30 Kilo abgespeckt und diesen Monat das erste mal einen Eisprung seit sehhhr langen. :D
Ich bin jetzt bei ES+11 oder 12
Ich hatte heute einen Schatten auf den SST und hoffe gerade total. Aber die Angst der großen VL steckt tief in mir :D
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es geklappt hat!!!
Ich bin 38 habe noch keine eigenen Kinder und habe im 2ten ÜZ positiv getestet. Ich habe den Clearblue Advance zum ermitteln vom ES benutzt, aber auch "erst" im Zweiten Zyklus.
Ich hoffe dass alles gut geht
Ich hatte 2014 auch eine Endometriose OP.
Hey. Bin 30 Jahre, noch keine Kinder und sind jetz im 7ten ÜZ.
Außer Folio und seit mitte diesen Zyklus Möpf. Nichts, wobei ich momentan nicht glaube das es was bringt....
Momentan bin ich eher der Meinung wir lassen das mit den Kindern und besorgen uns noch ne Katze, da weiß ich wenigstens das ich eine kriege wenn ich eine möchte
Ohne Humor würd ich´s auch nicht durchstehen....sehr gut!
ÜZ??? Hab schon lang aufgehört zu zählen... sind jetzt ca. 5 1/2 Jahre :(
Das erste mal vor 2 Wochen einen leicht positiven Test gehabt, dann kam so eine komische Blutung und alle weiteren Tests negativ... :(
Bin 38 und meine Kids sind schon 16 und 13 vom meinem ex-Mann... mit jetztigen klappts einfach nicht aber es spielen mehrere Faktoren... hoffe dass es bald klappt, meine Nerven spielen da nimmer so mit! Ist ja auch kein Wunder nach über 5 Jahren ;) aber aufgegeben wird erst wenn Arzt sagt "Wechseljahre, jetzt geht nix mehr" :D
Ohhh und Hilfsmittel... hmmmm glaub hab schon fast alles durch ;)
Juhu
Ich bin 38 habe 3 Kids 17, 14 und 5 Monate und befinde mich im 2 ÜZ. Meine Hilfsmittelchen sind Ovus und Folio forte.
Hallo,
ich bin 35, habe schon zwei Kinder und habe in meinem ersten ÜZ, heute, positiv testen dürfen.
Ich nehme seit 3 Wochen Folio Forte.
Mein Arzt wundert sich immer ein bisschen, dass ich so schnell schwanger werde, da ich eine starke Schilddrüsenunterfunktion mit einem Hashimoto habe.
Alles liebe für dich
Hey.
Also wir sind 26 und jetzt im 4. ÜZ für das erste Kind. Ovus benutze ich noch nicht. Führe nur einen zykluskalender und beobachte den zs.
Wenn's diesen Monat nicht klappt werde ich aber wohl mal mit ovus starten.
Ist schon echt eine anstrengende Zeit findet ihr nicht? Dieses hoffen und bangen... und dann doch der Drache:/
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt.
Wir sind in 10üz. Ich bin 25 und hab schon zwei Mädels im Alter von 4 Jahren. Seit einem Zyklus nehme ich was gegen gelbkörperschwäche und ovus. Dienstag und Mittwoch durfte ich positiv testen aber leider ging es mit Blutungen ab. Somit starten wir in den 11ÜZ