Huhu!
Kennt einer Clavella oder ähnliches zu empfehlen!? Bin 38 Zyklus bei 30 Tagen zur Zeit,aber SB,Haarausfall und übergewichtig und nicht mehr jeden Tag Eisprung!Zyklusmonitoring läuft zwar,aber meine Frage wäre ob das Clavella gut wäre für mich! Sonst nehme ich folsäure Forte ohne jod,euthyrox 75mg und 3xtgl.presisol 500er!
Frage zu Clavella oder ähnmichem!
Huhu ich nehme seit 3 Monaten clavella und hab seit dem einen regelmäßigen es. Vorher hatte ich den nicht immer. Kann es also nur empfehlen. Es hat sich viel eingependelt
Ich habe ja seit Februar agnus castus????dadurch von 42 auf 30 zurück gegangen vom Zyklus!Sollte ich dann,wenn ich Clavella nehme das agnus castus weglassen!?
Würde ich ausprobieren. Ich hab beides genommen. Jetzt hat sich mein Zyklus eingependelt deswegen nehm ich nur noch clavella.
Hi! Also ich nehme clavella seit dem 19.04.2017. Bis jetzt warte ich leider noch auf meine Mens oder auf meinen es! Hoffe sehr das es bald soweit ist einen positiven ovu zu haben. lg
Ich nehme seit 2 Wochen inofolic was ja ähnlich ist wie clavella, nehme dann noch Mönchspfeffer und es passiert nix!
Hatte das letzte mal meine Regel am 4.3.!
Ich werde mich wohl demnächst an eine Kinderwunschklinik wenden!
Bin auch Übergewichtig versuche schon kräftig abzusprecken!
Und Diagnose war PCO!
Ohne Tabletten fürs einleiten der mens passiert nix mehr!
Bin zwar mal sehr feucht und mal sehr trocken aber sonst nix!
Ich hatte gehofft, das es mit inofolic echt besser wird!
Man zweifelt echt an sich!
Lg Selina