Guten morgen ihr lieben.
Ich hab am Donnerstag meine spritze brevactid zum Eisprung auslösen bekommen. Meine Temperatur sieht aber bisher nicht danach aus :( trau mich noch gar nicht die famenita zu nehmen die ich ab Eisprung nehmen sollte :( bin deprimiert.
LG
Kein Eisprung trotz brevactid?
Fang bitte an es zu nehmen!!!
Deine Tempi steigt dich an...
Und wenn man das spritzt ist definitiv ein eisprung...
Donnerstag gespritzt heisst freitag/Samstag eispeung...
Wenn deine tempi morgen noch steigt dann kommen die Balken.
Ich hab nur angst das der vielleicht noch nicht war und durch das Progesteron dann such nicht mehr kommt :( meinst du der war ganz sicher schon?
Ja natürlich...
Bitte fange an es zu nehmen..Du tust deinem Körper nicht gut damit...Und den Ärzten zu wieder sprechen auch nicht..
Vertraue in deinem Körper..
Hallo Liebes,
Die Tempikurve mit Auslösen ist kaum zu werten. Wenn du ausgelöst hast könnte dein ES erst nach 1.5 Tagen sein. So wäre der Anstieg erst an dem 2/3 Tag deutlich zu sehen. Ich hab damals an Spritze + 2 mit Utrogest anfangen müssen. Vielleicht hilft es dir.
Viel
Letzten Monat war meine Kurve so super eindeutig. Da musste ich aber kein Progesteron nehmen. Oh man naja dank dir auf jeden fall.
Mein Arzt meinte ich soll jetzt alles weg lassen also Ovus und Tempi. Es würde mich nur verwirren. Die haben ihre eigene Methoden dafür. Ich messe immer noch aus Gewohnheit aber ich vertraue ihm auch.
Viel Glück! *liebdruck*