Hat der Presense jetzt immer VL?

Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe gestern bei ES+12 und heute nochmal mit dem rosa Presense getestet. Es kam beide mal ein Hauch von Linie. Zum Fotografieren zu wenig, aber selbst mein Freund konnte sie sehen. Erst habe ich mich gefreut, aber jetzt habe ich noch den Test vom letzten Zyklus gesehen und da sah er genauso aus :-(

Vor ein paar Jahren fand ich die Tests recht gut und zuverlässig... aber nun ist das doch Mist?!

Was habt ihr für Erfahrungen ?

1

Hey,

ich hatte leider wirklich immer, in zwei Jahren regelmäßig benutzt, (auch fotografierbare) Linien auf dem Test, war aber definitiv nicht schwanger.. ich hoffe natürlich immer, dass er bei anderen wirklich positiv ist.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Also vor vier Jahren waren die echt super! Das ist zum heulen... ich hatte so ein gutes Gefühl und hab mich gestern schon ein wenig gefreut. Aber jetzt bei ES+13 hätte doch mehr kommen müssen als nur ein Schatten :-(

Dir drück ich auch die Daumen!

3

Hab an deinem Bild gesehen, dass du ja schwanger bist :-) also drücke ich dir die Daumen, dass alles Supi läuft ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Nö, ich hab bei dem Test noch nie eine VL gehabt. Du bist bei ES+12, vielleicht ist da ja wirklich gerade was am werden. Teste doch an NMT nochmal...

8

Naja heute bin ich schon es13 und da hätte doch schon was kommen müssen :-( bin einfach nur traurig

6
Thumbnail

Huhu, meiner sah an es14 so aus- alle anderen tests sind negativ. Ich warte auf die mens :(

7

Na dann willkommen im Club :-( ich glaube ich kaufe die nicht wieder

9
Thumbnail

Das war gestern, vielleicht siehst du auch was.. irgendwie schwer zu fotografieren, aber sollte wie bei deinem Bild sein

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte nie VL. Denk dran dass auch befruchtete Eier hcg abgeben und du einfach nur siehst dass es wie bei 3/4 aller fälle ist dass das ei noch mit der Mens abgeht