Ohhh Mädels, habe morgen Nmt und gestern fingen die typischen SB schon an:( es wird jetzt der 11 Üz und ich will nicht mehr. Ich sag mir zwar schon seit 3 Zyklen, dass ich keine Ovus mehr mache und auf nichts achte, aber im Umkreis werden gerade alle schwanger und jetzt auch noch meine Schwägerin, deren einziges Problem ist, dass es ja doch schneller ging als gedacht :( ja danke genau das will ich hören... Ach man eigentlich wollte ich nicht jammern aber wenn das so weiter geht ist der Altersunterschied zu unserer Tochter größer als ich wollte:(
Wie schaffen es denn die Mädels mit viel mehr ÜZS so positiv zu bleiben?!
Sry für den langen Text.
Nächster Üz:( keine Lust mehr...
Es ist schwer, nach vielen ÜZ positiv zu bleiben...mir jedenfalls fiel es sehr schwer und da bin ich ehrlich. Ich war irgendwann mega frustriert und konnte dieses Hoffen und Enttäuscht werden kaum noch ertragen. Ich war kurz davor eine Pause einzulegen - und dann hat es im 12 ÜZ geklappt. Ich kann dir also keine Tipps geben, wie man bei so vielen Enttäuschungen positiv bleibt, aber ich hoffe ich kann dir Mut machen, dass es auch nach so vielen ÜZ noch klappen kann, wie z.B. im 12. :)
Wurde denn alles untersucht?
Ging mir genauso.
Ich hab den kinderwunsch komplett auf Eis gelegt.
Meine Hormone waren miserabel. Also konnte ich natürlich nicht schwanger werden. Dazu hatte ich ein Abstrich der PAP IIID sagte.
Ich war bedient und dazu jeden Monat die Enttäuschung und der Druck der da auch hinter steckt.
Obwohl man sich immer Sagt. Kopf woanders bitte und so.
Man ist dennoch mit dem Kopf dabei.
Wie gesagt wir haben den Kiwu komplett auf Eis gelegt.
Ich hab mir mein Job gesucht. Und so haben wir auch 8 Monate durchgezogen.
Und auf einmal diesen Monat kam am ZT immernoch keine Mens.
Siehe da 6ssw derzeit.
Ich hab mich von allem ferngehalten. Kiwuforum. Whatsapp Gruppen ausgetreten. Und Ovus waren weit weg im Schrank.
Das half mir sehr
Und man sieht ich kann schwanger werden.
Vielleicht helfen 2 ÜZ für dich wenn du erstmal abstand nimmst.
Ich kenne das. Als.meine kleine 1 Jahr alt war wollten wir Nr. 3
Und sie wird jetzt 3 Jahre alt.
Daumen sind gedrückt.
LG
Corinna
Huhu,
Mir geht's genauso wie dir, hab gestern die mens bekommen üz 9 startet jetzt.. bin wirklich auch schon so das ich sage das ich keine Lust mehr habe..jedes Mal so frustrierend..aber dann denke ich wieder daran das ich ja Zeit habe, du hast auch schon eine Tochter und ich einen Sohn..schlimmer wäre es wenn wir noch keins hätten das ist doch schon Mal positiv..und zum 2 wird es früher oder später auch klappen ich werde diesen Zyklus positiv starten..nix testen und nichts einnehmen.. vielleicht steigert man sich einfach zu sehr hinein und vergisst die Freude dabei..fühl dich gedrückt ..und einen guten Start in deinen Zyklus..ich drücke dir die Daumen :-*
Tut mir leid. ich wünsche wirklich jedem hier, dass es schnell klappt.
Ich kann dir leider echt kaum einen Tipp geben. Wir haben zwei Jahre geübt und hatten in dieser Zeit zwei Sternchen. Nach zwei Jahren hat es endlich wieder geklappt, bzw. 15 Monate nach dem letzten Sternchen. Waren zwischendurch auch schon in der Klinik, schlechtes Sg und die Ärzte rieten uns zur Insemination. Ich wollte eigentlich eine Pause vom Kiwu und irgendwie hat es dann funktioniert (durch verschobenen Es usw.).
Ich glaube das einzige, was einen irgendwie hält ist eben der Wunsch nach einem kleinen Wunder. Dafür nimmt man glaube ich so einiges auf sich.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt. Lass dich nicht unterkriegen.
Lieben Gruß und alles Gute
Hallöchen,
Kann mich nur anschließen! Wir sind diesen Monat in üz 9 für unser erstes Wunder angekommen! Letzten Monat war ich so enttäuscht das ich die ovus weggepackt und die App nicht mehr geöffnet habe
Und dann haben wir einfach mal wieder Spaß gehabt,ohne auf den Tag zu achten!
Ich habe wieder angefangen mit laufen und mich erstmal auf unsere hochzeitsplanung konzentriert! Mittwoch bei dem schönen Wetter saßen wir draußen,haben Wein getrunken und ich hab mich mal wieder aufgeregt das es nicht klappt! Alle Teenies werden schwanger und wir! Naja
Kurz vorm aufwachen am nächsten Morgen hab ich geträumt das ich einen positiven sst in der Hand halte. Also ich wache auf denke oh was für ein schöner Traum und mache einfach mal einen test...und siehe da POSITIV
Unglaublich,heute ist nmt!kein Drache in Sicht und mir geht's gut:)
Also die Devise der Geschichte! Nicht den Kopf in Sand stecken ;)
Ich bin üz 26 und irgendwann wird man ruhiger... ist alles besch..
Huhu,
Ich bin mittlerweile im 24üz und genau wie Du habe ich zwischenzeitlich Tage dazwischen gehabt wo ich wirklich keine Hoffnung mehr hatte und am liebsten alles hingeschmissen hätte.
Vor 2 Zyklen war ich so fix und fertig an einen Tag das ich nur am heulen war und siehe da danach ging es mir besser als wenn der ganze druck weg ist.
Schnapp Dir eine Freundin unternehmt was (oder Deinen Mann) lenk Dich ab. Ich weis ist leichter gesagt als getan.
Aufstehen, kröhnchen richten und weiter kämpfen irgendwann werden auch wir mit einen positiven Test belohnt
Fühl Dich gedrückt und geb die Hoffnung nicht auf
Lg stella
Mir geht's heute auch bescheiden (siehe Post von mir von eben). An manchen Tagen hab ich einfach keine kraft mehr, an anderen versuche ich echt positiv zu sein. Aber man kann halt nicht immer stark sein. Muss sich auch mal ausheulen, sonst platzt man halt irgendwann. Habe im Umfeld auch niemanden mit dem ich richtig drüber reden kann, bei denen hat das alles geklappt,die verstehen mich nicht wirklich. Klar mit meinem Mann Red ich da drüber aber ab und zu braucht man halt jemanden der genau das gleiche durchmacht.
Lg
Danke für die vielen lieben Worte und auch das Mutmachen. Bei unseren Tochter hat es auch insgesamt 14 Üz (2 mit Cortison ) gebraucht. Bis jetzt wurde nur bei mir alles kontrolliert und in die Wege geleitet. Hab bisschen mehr männliche Hormon und Hashimoto. Bekomme seit 4 Wochen L-Thyroxin 50 und bin seit Januar dran mit abnehmen, um bessere Bedingungen zu schaffen.
Habe meinem Mann schon gesagt, dass nach nem Jahr üben er definitiv zum Urologen geschickt wird, um zu gucken, ob unsere Tochter vor 3 Jahren nicht ein Glücksfall war.
Kann dich soooo gut verstehen und drück dich mal fest aus der ferne.
Unsere tochter ist 4 und damals “passiert“, also dachte ich im april'16, als ich die pille absetzte, dass es sicher gleich klappt, so wie bei allen anderen;) nichts war. Zyklen lang, nicht immer ES, einen natürlichen abgang im Februar'17 :'( und nun hab ich diese Woche an nmt+6 positiv testen können...
Wie ich die Enttäuschung jeden monat immer überstanden hab weiss ich auch nicht... mal besser, mal weniger gut. Man weiss ja, dass bis zu einem Jahr bzw auch länger, total normal ist. Nur kann das sooooo lange sein und einen so runter ziehen.. bewundere alle starken Frauen, die so lange Wartezeiten und teilw auch diagnosen meistern...
Man darf die Hoffnung nie nie nie aufgeben!!!!! Wir hätten auch gern einen altersunterschied von ca 3 jahren gehabt-ist nun aber völlig egal geworden und absolut nicht mehr wichtig. Schick dir viele gute Gedanken, viel Glück& Hoffnung!!!!! Gut Ding braucht Weile.... ich wünsche es euch von herzen
Dankeschön:-*