ASS 100 fördert die Einnistung?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit ASS 100

eine Bekannte sagte mir das es wohl super sein soll für die Einnistung?

Kennt sich jemand damit aus?
Würdet ihr es einfach nehmen?
ich bin etwas hin und hergerissen

danke für eure meinung

1

Huhu,

also ich würde dir davon abraten. ASS sind Blutverdünner. Du hast keine Probleme mit der Gerinnung oder?

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich meine sie sind auch verschreibungspflichtig. Solche Experimente mit Medikamenten finde ich persönlich nicht gut.

Wie gesagt es verdünnt das Blut und sollte vom Arzt dann auch kontrolliert werden.

Liebe Grüße

2

Ass sind nicht Verschreibungspflichtig.

Ich würde aber auch nicht zu solchen Hilfsmitteln greifen. Die frage ist ja auch, wie sich die Blutung dann bei deiner Periode verstärkt.

4

Ass ist auch in Asperin drin und ja es verdünnt das Blut. Aber es ist nicht verschreibungspflichtig. ;-)

3

Hallo
Ich hab in der Kinderwunsch Zeit ass genommen aber wegen einer Gerinnungsstörung. Ich hab schon oft hier gelesen das es als Zaubermittel angepriesen wird ich würde aber keinen Blut verdünner ohne Absprache mit dem Arzt nehmen.

5

Hallo Ihr lieben

danke für Eure ehrliche Meinung dann werde ich davon Abstand nehmen

danke Euch

6

Hallo,

ASS 100 bekommt man rezeptfrei für 2-3 € in der Apotheke. Ist auch vom Arzt nur ein grünes Rezept. Ich habe eine Gerinnungsstörung und soll es deshalb schon ab Kinderwunsch nehmen, da sich sonst Thrombosen bilden können und das Kind nicht richtig versorgt wird. Dazu muss ich ab positivem Test noch Heparin spritzen. Ich nehme ASS nun seit 9 Monaten und habe leider keine "Zauberwirkung" feststellen können. Wir hoffen und warten weiter...

Alles Gute! #klee

7

Von 10 Mädels bei mir wurden 9 damit nach1-2 jahren hibbeln damit schwanger in 1-3 zyklen mit ass. Nur eine hatte Gerinnung. Eine hats vom Arzt auch so empfohlen bekommen und die anderen haben es dann auch mal versucht

8

Ab wann soll man das nehmen ,

9

Entweder ab ZT 1 oder ab positiven Ovu. Meine Mädels haben das jeweils so gemacht

weiteren Kommentar laden