Zervixschleim in der Früh-SS?

wie sollte er aussehen?

Ich bin ESPlus13 und frage mich wie der zervixschleim aussehen sollte damit ich schwanger sein könnte???

Meine letzte schwangerschaft mit unserer tochter ist schon 10 jahre her und ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern wie es damals war bevor ich wusste dass die Mens ausbleibt...

wer übt wieder fleißig und weiss noch wie es bei seinem ersten kind war?#herzlich

1

Das ist bei jeder Frau anders und der Zervixschlöeim sagt nichts über schwanger oder nicht aus.

2

Hallo,

das ist individuell verschieden, aber bei mir war er weiß und cremig. Habe ich auch schon öfter gehört. Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Das war er gestern bei mir auch. Aber heute durchsichtig und so... mmh...

danke für deine Antwort :)

alles gute#klee dir und danke#danke für deine Antwort #schwitz

4

Also bei mir war er am Anfang der SS (rund um pos. Test) wie immer in der zweiten Zyklushälfte. Wenig und cremig bis trocken. Aber Zervixsschleim in der SS macht was er will :D jeden Tag anders... Mal cremig, mal spinnbar, mal gar nichts, mal richtig flüssig und viel,.... :D

5

jo das glaube ich dir aufs wort... so ist es gerade bei mir auch wobei ich mir momentan mehr als 1000% SICHER bin dass meine MENS kommt...heute.... #drache manno #heul

6

Drücke dir trotzdem die Daumen;)

weitere Kommentare laden